Dampfreiniger: Klebeparkett Eiche mit Dampf reinigen?

Hallo,

wir haben Eiche-Klebeparkett, läßt sich das mit Dampf reinigen oder ist das nicht so günstig,
mal hört man, das funktioniert, dann wieder eher nicht. Wer hat Erfahrung damit?

Vielen Dank und liebe Grüße,

fanni
Hallo,

mit einem Dampfreiniger würde ich das Parkett nicht reinigen.

schau mal hier sind Tipps dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön! flowers_2.gif

Ich habe den Link bezüglich Parkettreinigung gespeichert, jedenfalls habe ich mit meiner
bisherigen Methode ganz gut gelegen, da ich immer Parkettpflege im Wischwasser benutzt
und den Boden nur leicht feucht gewischt habe.
Jemand in meinem Bekanntenkreis hatte eben gemeint, man kann Klebeparkett doch auch
dampfreinigen, da es geklebt ist, könne nichts passieren. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat einen Dampfreiniger u.a. für den Fußboden? Erfahrungsberichte sind gefragt ;-)) Dampfreiniger: zu empfehlen oder nicht ? Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Steam Mop, etc. Von welchem Baum bist Du gefallen??? Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau