gelbe Flecken durch Hitze

Hallo,

ich habe mir neue Unterwäsche gekauft in weiß-schwarz. Nun habe ich sie vorsichtig mit Hand gewaschen und dann auf den Heizkörper gelegt weil ich der Annahme war dieser geht nicht besonders gut bzw. wird nicht besonders warm. Jetzt hab ich heute den BH-runtergenommen und er ist gelblich verfärbt. Ich bin total traurig darüber weil er mir so gut gefällt u auch nicht billig war....=(

Kann mir irgendjemand mit Tipss weiterhelfen, hilft irgendwas dass ich diese Hitzeflecken wieder rausbekomme?

Lg kaddy
Guten Morgen Kaddy2401
Ich würde mal versuchen die Wäsche in
Vanisch ein zu weichen. Viel Erfolg
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaddy2401, 08.10.2015)
Hallo,

ich habe mir neue Unterwäsche gekauft in weiß-schwarz. Nun habe ich sie vorsichtig mit Hand gewaschen und dann auf den Heizkörper gelegt weil ich der Annahme war dieser geht nicht besonders gut bzw. wird nicht besonders warm. Jetzt hab ich heute den BH-runtergenommen und er ist gelblich verfärbt. Ich bin total traurig darüber weil er mir so gut gefällt u auch nicht billig war....=(

Kann mir irgendjemand mit Tipss weiterhelfen, hilft irgendwas dass ich diese Hitzeflecken wieder rausbekomme?

Lg kaddy

hallo,

das sind keine "Hitzeflecken", deine Wäsche ist angesengt und das wirst du wohl kaum noch in den ursprünglichen Zustand bekommen...
meine Tipp: solche Feinwäsche kann Frau getrost in der WM waschen und schleudern ( auch Im Wäschenetz), danach auf ein Wäschegestell trocknen lassen. So behandelte Wäsche trocknet auch über Nacht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage