Farbflecken von Bodenleisten entfernen


Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich Farbflecken von Bodenleisten ohne Rückstände entfernen kann? Kann ich einfach drüber schrubben oder bleiben dann Kratzer im Holz zurück?

Die Leisten sind aus Holz und haben die gleiche Farbe wie das Laminat...


Hilfreichste Antwort

Drüber schrubben? Ich würde einen sauberen Lappen nehmen und es mal vorsichtig mit Terpentin versuchen.


Drüber schrubben? Ich würde einen sauberen Lappen nehmen und es mal vorsichtig mit Terpentin versuchen.


Danke für deine Antwort viertelvorsieben! Ist das Benutzen von Terpentin ungefährlich? Also in dem Sinn, dass es keine hellen Flecken auf der Leiste hinterlässt?


Hier findest Du Hinweise wie das Reinigungsmittel anzuwenden ist: http://www.putzen.de/terpentin-zum-putzen-...sen-sie-achten/

Viel Erfolg. :)



Kostenloser Newsletter