Bodenleisten: Gibt es runde Bodenleisten?

Ein alter Kamin wurde entfernt, die freie Fläche ist nun eine Rundfläche ,auf dem Estrich kommt nun ein neuer Belag. Das Problem ist, die bleibenden Bodenfliesen rundherum.Gibt es Bodenleisten-/Schienen die man rund anbringen kann??
Hallo Jakhel :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Wenn ich einen Kamin entferne, würde ich auch die dazugehörigen Fliesen entfernen, Estrich (es gibt Fertigestrich) auffüllen und nachspachteln und den gleichen Bodenbelag dort legen, wie im übrigen Raum. Ich glaube, es sieht nicht so gut aus, wenn Du die Fliesen vor dem nun nicht mehr vorhandenen Kamin lassen würdest.

Ob es runde Leisten dafür gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Da könntest Du Dich im Baumarkt mal erkundigen.


Vielleicht stellst Du mal ein Bild ein, damit man mal sehen kann, wie es aussieht.

Bearbeitet von kati am 29.08.2010 13:21:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Farbflecken von Bodenleisten entfernen Socken stricken: suche Anleitung für die runde Ferse Welchen Rasierapparat? Frage insbes. an alle Vatis rundstricknadel Probleme mit Ariston LBE 12x Tischdeko bei Firmenjubiläum: Runde Tisch mit Licht und Dekoration Gibt es ein Christkind? ....weil´s paßt....