Wisch-Mop mit Pedal - wie Autofahren mit Schmerzen

icon_mauer.gif

Boah, total sauer!

Habsch so ein Wischmop mit Schleuder. Eben ich will Bad putzen, also mach ich Wischmop an. Trete barfuss auf Pedal für Antrieb... - AUUUUAAAAA! ohmy.gif ohmy.gif

Mein Zehen und Fussballen(? sagt man das so) tut weh, jetzt hab isch saubere Badboden, aber kaputten Fuss von Pedal. Also unten Fuss meine ich. Alle Zehen ok, weil habsch gepflegte Füsse ohne langen Zehennägel.

Aber ich mach Urlaub in 2 Wochen auf Gran Canaria. Wie soll ich Flip-Flops anziehen und dann laufen?

Firma vom Wischmop verklagen?

HELP! schockiert.gif
Des isch doch a Witzle oder? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 28.09.2012)
icon_mauer.gif

Boah, total sauer!

Habsch so ein Wischmop mit Schleuder. Eben ich will Bad putzen, also mach ich Wischmop an. Trete barfuss auf Pedal für Antrieb... - AUUUUAAAAA! ohmy.gif ohmy.gif

Mein Zehen und Fussballen(? sagt man das so) tut weh, jetzt hab isch saubere Badboden, aber kaputten Fuss von Pedal. Also unten Fuss meine ich. Alle Zehen ok, weil habsch gepflegte Füsse ohne langen Zehennägel.

Aber ich mach Urlaub in 2 Wochen auf Gran Canaria. Wie soll ich Flip-Flops anziehen und dann laufen?

Firma vom Wischmop verklagen?

HELP! schockiert.gif

Entschuldigung, aber ich musste so lachen jetzt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He, dich kennen wir ja noch. tongue.gif Ein Zurückgekehrter!!!

Du gehörst doch auch zu unserer Klapptannenfraktion weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimmscht halt chicke Badelatschn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 28.09.2012)
He, dich kennen wir ja noch. tongue.gif Ein Zurückgekehrter!!!

Du gehörst doch auch zu unserer Klapptannenfraktion weihnachtsmuetze.gif

Ja, da bin isch dem wieder!
Klapptannen-Problem ist ja gelöst. Also fast dem. Nicht komplett. Mach ich Fotos bald.

Aber neu ist jetzt Wischmop in Haus.
Dabei wollte ich nur gut putzen machen. Jetzt habsch Aua am Fuss :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 28.09.2012)
Nimmscht halt chicke Badelatschn

wenn ich nehm schicke Badelatschen dann ist sowieso Adilettten. Aba dann bin isch Proll für andere Leute. sad.gif
nehm ich andere. aber macht AUA.

Und alles nur wegen Putzen! Putzen Putzen Putzen. Menno ey,

Wie putzt ihr denn? Nur mit Lappen auf dem Boden Knie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alda, was für Türke du bist? Heiratest Du Frau, Lösung Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 28.09.2012)
Alda, was für Türke du bist? Heiratest Du Frau, Lösung Problem.

Dann habsch Familie von Frau immer da. Also noch mehr putzen putzen putzen . laugh.gif

Aber nicht mehr dem mit Wisch-Mop-Pedal.

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 28.09.2012 14:10:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Konkret krass ich putze mit Wasser und Wischmop. Dem tu ich Allesreiniger rein und dann sauber ! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dasbinich, 28.09.2012)
Konkret krass ich putze mit Wasser und Wischmop. Dem tu ich Allesreiniger rein und dann sauber ! applause.gif

ja, ich auch! Aber Problem ist mein Fuss wegen dem Wisch-Pedal. Kann ich heute nicht mehr drücken mit Fuss, weill Fuss unten kaputt von Wisch-Pedal. Weisdu?? smile.gif

oh mann ey, aber ich krieg das schon fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Üb mal, auf Händen zu gehen. Das schon die Füße, mindert den Druck des Blutes auf die Füße und lindert so den Schmerz.
Und dann ist in 2 Wochen alles vergessen: Gran Canaria!! Ich komme!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 28.09.2012)
He, dich kennen wir ja noch.  tongue.gif  Ein Zurückgekehrter!!!

Du gehörst doch auch zu unserer Klapptannenfraktion  weihnachtsmuetze.gif

biggrin.gif ja, bald ist es wieder soweit!!!

@cetin: nimm einen normalen wischmopp-eimer, aber ohne pedal.

der pedal-eimer könnte vielleicht noch als klapptannenständer seine dienste tun, einfach ein bisschen weihnachtlich aufpeppen, vielleicht mit etwas lametta aufmbodenliegenundlachen.gif


grüsslis von viva flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@The GayNextDoor : Nimmsch du konkret dem andere Fuss,mit Schuh besser.Dann geht dem putzen mit Pedal wieder! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....brauchsch Krücken? Nimsch Rezept und holsch se. Drucke mit Krücke auf Pedal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Bedienen von Pedalen mußt du immer Schuhe mit Holzplatte in der Sohle nehmen. tongue.gif
Frag Armstrong oder Jan Ullrich, wenn du mirs nicht glaubst. wink.gif

Bei kaputtem Fuß laß ich immer einen Gips drum machen. Die Leute um einen herum sind dann plötzlich ganz viel netter zu mir. biggrin.gif
Wär das nicht auch für dich eine Lösung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Gipsenfuss geht doch krass Pedaldrücke nix gut.Macht dem Pedal kaputt und dem putzen geht konkret nix mehr.

Muss man neue kaufen,am besten dem Schrubber und Wischtuch,dann isch net die Pedal dran und fuss bleibt heil applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin ich grad im falschen Film???? blink.gif blink.gif

Ist das hier jetzt ernst, oder ..... blink.gif verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Böhnchen, klick Dich mal durch die Beiträge von TheGuyNextDoor, dann wirst Du es verstehen tongue.gif


@TheGuyNextDoor: willkommen zurück flowers_2.gif
jetzt kann Weihnachten kommen tongue.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 28.09.2012)
der pedal-eimer könnte vielleicht noch als klapptannenständer seine dienste tun, einfach ein bisschen weihnachtlich aufpeppen, vielleicht mit etwas lametta aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach dir eiinen Vorschlag,zieh lieber anständige Pantoffeln zum wischen an,dann passiert dir das nicht und du kannst deine FlipFlop zum Urlaub ohne Probleme anziehen biggrin.gif
Entschuldige,aber ich amüsiere mich hier grad biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (petzi44, 29.09.2012)
Entschuldige,aber ich amüsiere mich hier grad biggrin.gif

Heitere Simmung können wir im Moment bei FM eh wieder brauchen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sammy cool.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Wischmopps mit Pedal..... ich musste erst mal gucken, was das sein soll, weil ich schon eeeewig diese Wischmöppse wegen mangelnder Reinigungswirkung aus meinem Haushalt verbannt habe.

Na ja, die neuesten Erungenschaften sind nicht immer die Besten. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Singer 140 älteresModell: Neues Pedal gekauft, klappt nicht Fahrrad: Wieso ist nur das LINKE Pedal kaputt? Privileg Nähmaschine näht ohne Pedal zu treten! Nähmaschine blockiert, sowohl Handrad u. Pedal Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Autounfall: schei** ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch Schlieren auf Laminat