Wisch-Mop mit Pedal - wie Autofahren mit Schmerzen


:wallbash:

Boah, total sauer!

Habsch so ein Wischmop mit Schleuder. Eben ich will Bad putzen, also mach ich Wischmop an. Trete barfuss auf Pedal für Antrieb... - AUUUUAAAAA! :o :o

Mein Zehen und Fussballen(? sagt man das so) tut weh, jetzt hab isch saubere Badboden, aber kaputten Fuss von Pedal. Also unten Fuss meine ich. Alle Zehen ok, weil habsch gepflegte Füsse ohne langen Zehennägel.

Aber ich mach Urlaub in 2 Wochen auf Gran Canaria. Wie soll ich Flip-Flops anziehen und dann laufen?

Firma vom Wischmop verklagen?

HELP! :schockiert:


Des isch doch a Witzle oder? :unsure:


Zitat (TheGuyNextDoor @ 28.09.2012 13:07:38)
:wallbash:

Boah, total sauer!

Habsch so ein Wischmop mit Schleuder. Eben ich will Bad putzen, also mach ich Wischmop an. Trete barfuss auf Pedal für Antrieb... - AUUUUAAAAA! :o :o

Mein Zehen und Fussballen(? sagt man das so) tut weh, jetzt hab isch saubere Badboden, aber kaputten Fuss von Pedal. Also unten Fuss meine ich. Alle Zehen ok, weil habsch gepflegte Füsse ohne langen Zehennägel.

Aber ich mach Urlaub in 2 Wochen auf Gran Canaria. Wie soll ich Flip-Flops anziehen und dann laufen?

Firma vom Wischmop verklagen?

HELP! :schockiert:

Entschuldigung, aber ich musste so lachen jetzt... :D

He, dich kennen wir ja noch. :P Ein Zurückgekehrter!!!

Du gehörst doch auch zu unserer Klapptannenfraktion :nikolaus:


Nimmscht halt chicke Badelatschn


Zitat (Sammy @ 28.09.2012 13:29:41)
He, dich kennen wir ja noch. :P Ein Zurückgekehrter!!!

Du gehörst doch auch zu unserer Klapptannenfraktion :nikolaus:

Ja, da bin isch dem wieder!
Klapptannen-Problem ist ja gelöst. Also fast dem. Nicht komplett. Mach ich Fotos bald.

Aber neu ist jetzt Wischmop in Haus.
Dabei wollte ich nur gut putzen machen. Jetzt habsch Aua am Fuss :-(

Zitat (Eifelgold @ 28.09.2012 13:37:20)
Nimmscht halt chicke Badelatschn

wenn ich nehm schicke Badelatschen dann ist sowieso Adilettten. Aba dann bin isch Proll für andere Leute. :(
nehm ich andere. aber macht AUA.

Und alles nur wegen Putzen! Putzen Putzen Putzen. Menno ey,

Wie putzt ihr denn? Nur mit Lappen auf dem Boden Knie?

Alda, was für Türke du bist? Heiratest Du Frau, Lösung Problem.


Zitat (Denza @ 28.09.2012 13:59:11)
Alda, was für Türke du bist? Heiratest Du Frau, Lösung Problem.

Dann habsch Familie von Frau immer da. Also noch mehr putzen putzen putzen . :lol:

Aber nicht mehr dem mit Wisch-Mop-Pedal.

Bearbeitet von TheGuyNextDoor am 28.09.2012 14:10:29

Konkret krass ich putze mit Wasser und Wischmop. Dem tu ich Allesreiniger rein und dann sauber ! :applaus:


Zitat (Dasbinich @ 28.09.2012 14:12:51)
Konkret krass ich putze mit Wasser und Wischmop. Dem tu ich Allesreiniger rein und dann sauber ! :applaus:

ja, ich auch! Aber Problem ist mein Fuss wegen dem Wisch-Pedal. Kann ich heute nicht mehr drücken mit Fuss, weill Fuss unten kaputt von Wisch-Pedal. Weisdu?? :)

oh mann ey, aber ich krieg das schon fertig.

Üb mal, auf Händen zu gehen. Das schon die Füße, mindert den Druck des Blutes auf die Füße und lindert so den Schmerz.
Und dann ist in 2 Wochen alles vergessen: Gran Canaria!! Ich komme!!!


Zitat (Sammy @ 28.09.2012 13:29:41)
He, dich kennen wir ja noch.  :P  Ein Zurückgekehrter!!!

Du gehörst doch auch zu unserer Klapptannenfraktion  :nikolaus:

:D ja, bald ist es wieder soweit!!!

@cetin: nimm einen normalen wischmopp-eimer, aber ohne pedal.

der pedal-eimer könnte vielleicht noch als klapptannenständer seine dienste tun, einfach ein bisschen weihnachtlich aufpeppen, vielleicht mit etwas lametta rofl


grüsslis von viva :blumen:

@The GayNextDoor : Nimmsch du konkret dem andere Fuss,mit Schuh besser.Dann geht dem putzen mit Pedal wieder! :D


.....brauchsch Krücken? Nimsch Rezept und holsch se. Drucke mit Krücke auf Pedal.


Zum Bedienen von Pedalen mußt du immer Schuhe mit Holzplatte in der Sohle nehmen. :P
Frag Armstrong oder Jan Ullrich, wenn du mirs nicht glaubst. ;)

Bei kaputtem Fuß laß ich immer einen Gips drum machen. Die Leute um einen herum sind dann plötzlich ganz viel netter zu mir. :D
Wär das nicht auch für dich eine Lösung?


Mit Gipsenfuss geht doch krass Pedaldrücke nix gut.Macht dem Pedal kaputt und dem putzen geht konkret nix mehr.

Muss man neue kaufen,am besten dem Schrubber und Wischtuch,dann isch net die Pedal dran und fuss bleibt heil :applaus:


Bin ich grad im falschen Film???? :blink: :blink:

Ist das hier jetzt ernst, oder ..... :blink: :verwirrt:


Böhnchen, klick Dich mal durch die Beiträge von TheGuyNextDoor, dann wirst Du es verstehen :P


@TheGuyNextDoor: willkommen zurück :blumen:
jetzt kann Weihnachten kommen :P :D


Zitat (VIVAESPAÑA @ 28.09.2012 18:01:01)
der pedal-eimer könnte vielleicht noch als klapptannenständer seine dienste tun, einfach ein bisschen weihnachtlich aufpeppen, vielleicht mit etwas lametta rofl

rofl rofl

Ich mach dir eiinen Vorschlag,zieh lieber anständige Pantoffeln zum wischen an,dann passiert dir das nicht und du kannst deine FlipFlop zum Urlaub ohne Probleme anziehen :D
Entschuldige,aber ich amüsiere mich hier grad :D


Zitat (petzi44 @ 29.09.2012 21:39:38)
Entschuldige,aber ich amüsiere mich hier grad :D

Heitere Simmung können wir im Moment bei FM eh wieder brauchen :rolleyes:

Sammy B) :)


Ein Wischmopps mit Pedal..... ich musste erst mal gucken, was das sein soll, weil ich schon eeeewig diese Wischmöppse wegen mangelnder Reinigungswirkung aus meinem Haushalt verbannt habe.

Na ja, die neuesten Erungenschaften sind nicht immer die Besten. :P :P :P



Kostenloser Newsletter