Wo finde ich Schreibarbeit?

Hallo, ich bin Mutter, schwerbehindert (80%), habe Pflegestufe 1 und bin auf der Suche nach Arbeit. Soweit erst mal in Kurzform
Nach einer Gehirn OP bin ich leider nicht mehr so einsatzfähig, möchte aber trotzdem ein bisschen Geld verdienen.
Durch meine geringe Belastbarkeit und dadurch, dass ich nicht
Nun suche ich nach Möglichkeiten von zu Hause aus zu arbeiten und habe an Schreibarbeiten, wie Datenerfassung, Briefe schreiben etc. gedacht. Mehr ist mir jedefnalls bisher nicht eingefallen.
Umfragen und Textbroker habe ich schon gemacht, aber wirklich glücklich bin ich damit nicht.
Über weitere Ideen, oder auch konkrete Angebote würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus.
Hallo,

vielleicht gibt es bei dir in der Umgebung die Möglichkeit, bei Firmen mal nach zu Fragen, was die evtl an Heimarbeiten anbieten können smile.gif

Eine Bekannte klebt beispielsweise Etiketten. Sie hatte damals einfach ein bisschen rum telefoniert smile.gif
Vielleicht ergibt sich so etwas, was du bis jetzt noch nicht in Betracht gezogen hast.

Ich habe auch schon mal gehört, dass man Interviews abtippen kann die aufgenommen wurden. Vielleicht ist dass ja was für dich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Tipps. Das mit den Interviews hört sich spannend an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
bei verschiedenen Texter-Plattformen kann man sich anmelden und dann um Texte, die geschrieben werden müssen, annehmen.

Schau mal hier - da gibts ne Liste mit einigen.

Allerdings hat das einen "kleinen" Haken: ab dann brauchst du ne Gewerbeanmeldung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Es stinkt total nach angebranntem Essen: Was kann ich nur tun?? Flash-Musik-Player in Homepage einbauen: Hilfe! Wer kann helfen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl @ Singles: Essen&Trinken, wie viel gebt ihr aus: ....im Monat, Postet eure Monatsausgaben
Passende Tipps
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10