Wo bekomme Ich das Mittel AGO Quart ?

Ich habe auf meinem Hausdach Moss und teils Grünbelag, das mit Betonziegeln gedeckt ist..

Auch im Hof und Gartenwege setzt sich Grünbelag ab.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee wie man das Unkraut in den Fugen

dauerhaft bekämpfen kann?

Im Voraus mal besten Dank.


***Klarnamen und Heimatregion entfernt - Ernsthaft, Leute... Datensicherheit fängt bei euch selbst an***

Bearbeitet von Cambria am 15.10.2015 22:23:34
Hast du schon mal hier geschaut? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na prima -
das hat ja gut geklappt mit dem Einbringen von Werbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Menschen-Arzneien für Hunde? Okay oder bloß nicht oder was sonst? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schluckauf bei Tomatenketchup: warum? ICQ .... es funktioniert nicht: Weiß nicht, warum.... Wäsche fühlt sich klebrig an Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Plants in Empty bottels: I planted some flowers and Garlic Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA