Kommentarfunktion funktioniert nicht bei mir

hilfe, ich kann keine Kommentare mehr absenden. Ich schreibe und sende, aber nichts erscheint. was läuft da schief ? ok, ich soll freundlich fragen und mind 200 Zeichen setzen. Meine Frage ist nun leider nicht länger. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe Bernhard schon eine PM geschrieben. Nochmal,.... ich kann keinen Kommentar auf der Tippseite mehr absenden. Danke
Das ergeht im Augenblick mehreren so. Ist vielleicht ein kleiner Defekt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, vielen Dank, dann kann ich ja einfach abwarten
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir scheint auch, einige haben das falsche Datum... mir ist's also ob einige gestrige Kommentare plötzlich das heutige Datum tragen... und gelöscht ist auch mindestens einer (wobei das wohl eher einen anderen Grund hat, denke ich... )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die letzten Kommentare sind alle eine Stunde alt. Danach ging wohl nix mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich konnte schon am Nachmittag dort nichts mehr schreiben. Andere User haben aber auch später kommentiert. Entweder war das Glück oder es sind nicht alle betroffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder es hat sich nicht nur bei der Sternchenvergabe etwas geändert ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ging es heute Nachmittag auch schon so.
Jetzt habe ich noch mal probiert, einen Kommentar zu schreiben, es funktioniert leider immer noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 16.10.2015)
oder es hat sich nicht nur bei der Sternchenvergabe etwas geändert ...

Das habe ich auch gleich gedacht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht Tipp bewerten auch nicht mehr? Ich möchte es nicht testen, weil ich grundsätzlich keinen Tipp mehr bewerte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 16.10.2015)
Das habe ich auch gleich gedacht whistling.gif

Ich auch und zwar aus gutem Grund cool.gif
Nicht, dass ich unhöflich gewesen wäre, es wurde nur so empfunden sleep.gif
Man kann es ja nachlesen.
Ich möchte dafür nicht werben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Geht Tipp bewerten auch nicht mehr? Ich möchte es nicht testen, weil ich grundsätzlich keinen Tipp mehr bewerte.


Doch, bewerten geht noch. Ich habe Bernhard eine Info geschrieben.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 16.10.2015 22:07:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 16.10.2015)
Geht Tipp bewerten auch nicht mehr? Ich möchte es nicht testen, weil ich grundsätzlich keinen Tipp mehr bewerte.

Es funktioniert, Tipps zu bewerten. Ich habe es gerade ausprobiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fürs Testen. flowers_2.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 16.10.2015 22:39:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 16.10.2015)
Ich auch und zwar aus gutem Grund cool.gif
Nicht, dass ich unhöflich gewesen wäre, es wurde nur so empfunden sleep.gif
Man kann es ja nachlesen.
Ich möchte dafür nicht werben.

meine Antwort an @Bernhard darauf wurde gelöscht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade gelesen, dass es jetzt hier zwei Threads dazu gibt. Tilla ist das schon vor einiger Zeit passiert.

Es funktioniert noch nicht, das habe ich gerade getestet.
Also, nützt nichts, wir müssen uns gedulden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, bei einigen Usern scheint es aber zu funktionieren. Ein anderes Mitglied konnte zwischenzeitlich in dem Tipp "Bestes Hausmittel gegen Schnupfen von meiner Oma" kommentieren. Meine Frage, die ich dort stellen wollte, kommt aber immer noch nicht an. Wer weiß, was da gebastelt wurde... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab's auch gerade getestet, ich darf auch nicht kommentieren ... hab ich zu schlechtes Karma?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Upsi,

klappt es jetzt wieder bei dir ? gebe doch mal bitte eine Rückmeldung, danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich darf auch nicht kommentieren ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich kann noch keine Kommentare schreiben, habe auch auf meine Anfrage an Bernhard noch keine Antwort bekommen. Könnten uns ja wenigstens mal informieren was los ist. Naja, egal, warten wir eben ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 17.10.2015)
Nein, ich kann noch keine Kommentare schreiben, habe auch auf meine Anfrage an Bernhard noch keine Antwort bekommen. Könnten uns ja wenigstens mal informieren was los ist. Naja, egal, warten wir eben ab.

ok, dann wird gebastelt.....

..aber du wenigstens um etlige Jahre jünger gewurden...siehe Avatar zwinkern.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 17.10.2015)
Ich hab's auch gerade getestet, ich darf auch nicht kommentieren ... hab ich zu schlechtes Karma?? whistling.gif

Ich darf auch nicht kommentieren und auch keinen Tipp zu meinen Lieblingstipps einstellen. wink.gif
Jetzt habe ich Bernhard ein PM geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lach, biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif ja, genau 66 Jahre jünger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt zweimal versucht, einen netten kleinen Kommentar zu einem Tipp abzugeben - nichts erscheint ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zingi, 17.10.2015)
Ich habe jetzt zweimal versucht, einen netten kleinen Kommentar zu einem Tipp abzugeben - nichts erscheint ...

Ich denke mal, dass es ein technisches Problem ist, nicht, ob der Kommentar positiv oder negativ war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (domalu, 17.10.2015)
Ich denke mal, dass es ein technisches Problem ist, nicht, ob der Kommentar positiv oder negativ war.

Ja, domalu, ich denke auch, dass es ein technisches Problem ist.

Abwarten und Tee - oder sonst was Gutes - trinken cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht immer noch nicht, leider.

Allerorts sind ja Herbstferien. Vielleicht hat Bernhard deshalb Urlaub und wir müssen uns noch weiterhin gedulden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen guten Sonntagmorgen. Bei mir geht auch noch nichts, aber egal, ich lasse mir mein Frühstück trotzdem schmecken. Seit drei Tagen Regen, da kann ja nichts funktionieren. Wünsche euch einen schönen Sonntag. whistling.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Ihr Lieben

Ich kann auch immer noch keinen
Kommentar schreiben, dachte schon Ich sei
neuerdings zu blöd dazu.
Schönen Sonntag noch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich denke, dass ich zu blöd bin. Erst wurde ein Kommentar drei- oder vier Mal eingestellt, Tage später ging am Tablet gar nichts mehr. Habe es dann auf dem PC probiert, ebenfalls nicht. Eben wollte ich meinen Senf zur Websitewahl abgebeben, auch negativ. Nun weiß ich, dass es nicht an mir und meiner Technik liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif Kommt ins Forum Spiele .... da geht's manchmal lustig zu zwinkern.gif

psst.gif Kommentare kann man auch dort schreiben, zB im Spiel: Sag es in drei Worten, [I]EIND (Es interessiert niemanden dass, ).... Die Gedanken sind frei .[/I]. um nur ein paar zu nennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 18.10.2015)
dm.gif Kommt ins Forum Spiele ....

Gute Idee. Hab' da gestern schon mal reingeguckt... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Backoefele macht mal ein bissel Werbung aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 18.10.2015)
Unsere Backoefele macht mal ein bissel Werbung aufmbodenliegenundlachen.gif
schlaubi.gif Aber in eigener (FM)-Sache engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, bei mir gehen die Kommentare auch nicht.

War lange nicht mehr im Spieleforum. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte dies hier zuerst lesen sollen ... habe gerade einen Kommentar vier- oder fünfmal abgeschickt, weil ich an mir selbst zweifelte ... hoffentlich wird der vor Erscheinen gefiltert sonst unterstellt man mir noch eine gewisse Geltungssucht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 18.10.2015)
dm.gif Kommt ins Forum Spiele .... da geht's manchmal lustig zu zwinkern.gif

DANKE, das war mir noch nicht untergekommen -

wie entspannend und konfliktfrei applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier liegt ein Fehler vor. Eigentlich habe ich an der Kommentarfunktion letzte Woche ncihts geaendert. Ich pruefe das und hoffe, dass ich den Bug schnell behoben haben werde!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

die angesprochenen Bugs wurden von Bernhard gefunden und behoben.
Das Kommentieren und Abspeichern von Tipps sollte nun wieder funktionieren.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unangenehmlichkeiten.

LG
Natze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Optimierung der Kommentare unter den Tipps Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Oberfaden bei Nähmaschine reißt Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht Leder nähen: Oberfaden reißt