Kommentarfunktion funktioniert nicht bei mir


hilfe, ich kann keine Kommentare mehr absenden. Ich schreibe und sende, aber nichts erscheint. was läuft da schief ? ok, ich soll freundlich fragen und mind 200 Zeichen setzen. Meine Frage ist nun leider nicht länger. Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe Bernhard schon eine PM geschrieben. Nochmal,.... ich kann keinen Kommentar auf der Tippseite mehr absenden. Danke


Das ergeht im Augenblick mehreren so. Ist vielleicht ein kleiner Defekt.


Ok, vielen Dank, dann kann ich ja einfach abwarten


mir scheint auch, einige haben das falsche Datum... mir ist's also ob einige gestrige Kommentare plötzlich das heutige Datum tragen... und gelöscht ist auch mindestens einer (wobei das wohl eher einen anderen Grund hat, denke ich... )


Die letzten Kommentare sind alle eine Stunde alt. Danach ging wohl nix mehr.


Ich konnte schon am Nachmittag dort nichts mehr schreiben. Andere User haben aber auch später kommentiert. Entweder war das Glück oder es sind nicht alle betroffen.


oder es hat sich nicht nur bei der Sternchenvergabe etwas geändert ...


Mir ging es heute Nachmittag auch schon so.
Jetzt habe ich noch mal probiert, einen Kommentar zu schreiben, es funktioniert leider immer noch nicht.


Zitat (Binefant @ 16.10.2015 21:21:41)
oder es hat sich nicht nur bei der Sternchenvergabe etwas geändert ...

Das habe ich auch gleich gedacht :pfeifen:

Geht Tipp bewerten auch nicht mehr? Ich möchte es nicht testen, weil ich grundsätzlich keinen Tipp mehr bewerte.


Zitat (Kampfente @ 16.10.2015 21:39:56)
Das habe ich auch gleich gedacht :pfeifen:

Ich auch und zwar aus gutem Grund B)
Nicht, dass ich unhöflich gewesen wäre, es wurde nur so empfunden -_-
Man kann es ja nachlesen.
Ich möchte dafür nicht werben.

Zitat
Geht Tipp bewerten auch nicht mehr? Ich möchte es nicht testen, weil ich grundsätzlich keinen Tipp mehr bewerte.


Doch, bewerten geht noch. Ich habe Bernhard eine Info geschrieben.

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 16.10.2015 22:07:10

Zitat (viertelvorsieben @ 16.10.2015 21:50:25)
Geht Tipp bewerten auch nicht mehr? Ich möchte es nicht testen, weil ich grundsätzlich keinen Tipp mehr bewerte.

Es funktioniert, Tipps zu bewerten. Ich habe es gerade ausprobiert.

Danke fürs Testen. :blumen:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 16.10.2015 22:39:56


Zitat (Aquatouch @ 16.10.2015 21:52:03)
Ich auch und zwar aus gutem Grund B)
Nicht, dass ich unhöflich gewesen wäre, es wurde nur so empfunden -_-
Man kann es ja nachlesen.
Ich möchte dafür nicht werben.

meine Antwort an @Bernhard darauf wurde gelöscht...

Habe gerade gelesen, dass es jetzt hier zwei Threads dazu gibt. Tilla ist das schon vor einiger Zeit passiert.

Es funktioniert noch nicht, das habe ich gerade getestet.
Also, nützt nichts, wir müssen uns gedulden.


Nun, bei einigen Usern scheint es aber zu funktionieren. Ein anderes Mitglied konnte zwischenzeitlich in dem Tipp "Bestes Hausmittel gegen Schnupfen von meiner Oma" kommentieren. Meine Frage, die ich dort stellen wollte, kommt aber immer noch nicht an. Wer weiß, was da gebastelt wurde... :pfeifen:


Ich hab's auch gerade getestet, ich darf auch nicht kommentieren ... hab ich zu schlechtes Karma?? :pfeifen:


Hallo Upsi,

klappt es jetzt wieder bei dir ? gebe doch mal bitte eine Rückmeldung, danke :blumen:


Ich darf auch nicht kommentieren :o


Nein, ich kann noch keine Kommentare schreiben, habe auch auf meine Anfrage an Bernhard noch keine Antwort bekommen. Könnten uns ja wenigstens mal informieren was los ist. Naja, egal, warten wir eben ab.


Zitat (Upsi @ 17.10.2015 15:41:30)
Nein, ich kann noch keine Kommentare schreiben, habe auch auf meine Anfrage an Bernhard noch keine Antwort bekommen. Könnten uns ja wenigstens mal informieren was los ist. Naja, egal, warten wir eben ab.

ok, dann wird gebastelt.....

..aber du wenigstens um etlige Jahre jünger gewurden...siehe Avatar :augenzwinkern: :hihi:

Zitat (Binefant @ 17.10.2015 13:23:57)
Ich hab's auch gerade getestet, ich darf auch nicht kommentieren ... hab ich zu schlechtes Karma?? :pfeifen:

Ich darf auch nicht kommentieren und auch keinen Tipp zu meinen Lieblingstipps einstellen. ;)
Jetzt habe ich Bernhard ein PM geschrieben.

Lach, :D :D :D ja, genau 66 Jahre jünger


Ich habe jetzt zweimal versucht, einen netten kleinen Kommentar zu einem Tipp abzugeben - nichts erscheint ...


Zitat (Zingi @ 17.10.2015 18:26:17)
Ich habe jetzt zweimal versucht, einen netten kleinen Kommentar zu einem Tipp abzugeben - nichts erscheint ...

Ich denke mal, dass es ein technisches Problem ist, nicht, ob der Kommentar positiv oder negativ war.

Zitat (domalu @ 17.10.2015 18:41:31)
Ich denke mal, dass es ein technisches Problem ist, nicht, ob der Kommentar positiv oder negativ war.

Ja, domalu, ich denke auch, dass es ein technisches Problem ist.

Abwarten und Tee - oder sonst was Gutes - trinken B)

Es geht immer noch nicht, leider.

Allerorts sind ja Herbstferien. Vielleicht hat Bernhard deshalb Urlaub und wir müssen uns noch weiterhin gedulden.


Einen guten Sonntagmorgen. Bei mir geht auch noch nichts, aber egal, ich lasse mir mein Frühstück trotzdem schmecken. Seit drei Tagen Regen, da kann ja nichts funktionieren. Wünsche euch einen schönen Sonntag. :pfeifen: :blumen:


Guten Morgen Ihr Lieben

Ich kann auch immer noch keinen
Kommentar schreiben, dachte schon Ich sei
neuerdings zu blöd dazu.
Schönen Sonntag noch


Und ich denke, dass ich zu blöd bin. Erst wurde ein Kommentar drei- oder vier Mal eingestellt, Tage später ging am Tablet gar nichts mehr. Habe es dann auf dem PC probiert, ebenfalls nicht. Eben wollte ich meinen Senf zur Websitewahl abgebeben, auch negativ. Nun weiß ich, dass es nicht an mir und meiner Technik liegt.


:ach: Kommt ins Forum Spiele .... da geht's manchmal lustig zu :augenzwinkern:

:psst: Kommentare kann man auch dort schreiben, zB im Spiel: Sag es in drei Worten, [I]EIND (Es interessiert niemanden dass, ).... Die Gedanken sind frei .[/I]. um nur ein paar zu nennen.


Zitat (Backoefele @ 18.10.2015 17:23:11)
:ach: Kommt ins Forum Spiele ....

Gute Idee. Hab' da gestern schon mal reingeguckt... :D

Unsere Backoefele macht mal ein bissel Werbung rofl


Zitat (GEMINI-22 @ 18.10.2015 17:33:42)
Unsere Backoefele macht mal ein bissel Werbung rofl
:schlaumeier: Aber in eigener (FM)-Sache :engel:

Schade, bei mir gehen die Kommentare auch nicht.

War lange nicht mehr im Spieleforum. :(


ich hätte dies hier zuerst lesen sollen ... habe gerade einen Kommentar vier- oder fünfmal abgeschickt, weil ich an mir selbst zweifelte ... hoffentlich wird der vor Erscheinen gefiltert sonst unterstellt man mir noch eine gewisse Geltungssucht :rolleyes:


Zitat (Backoefele @ 18.10.2015 17:23:11)
:ach: Kommt ins Forum Spiele .... da geht's manchmal lustig zu :augenzwinkern:

DANKE, das war mir noch nicht untergekommen -

wie entspannend und konfliktfrei :applaus:

hier liegt ein Fehler vor. Eigentlich habe ich an der Kommentarfunktion letzte Woche ncihts geaendert. Ich pruefe das und hoffe, dass ich den Bug schnell behoben haben werde!


Hallo Leute,

die angesprochenen Bugs wurden von Bernhard gefunden und behoben.
Das Kommentieren und Abspeichern von Tipps sollte nun wieder funktionieren.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unangenehmlichkeiten.

LG
Natze



Kostenloser Newsletter