Geburtstag

Wir fahren ein paar Tage in Urlaub und kommen einen Tag vor dem Geburtstag meines Mannes und mir
9. und 10.01.2016 zurück.
Ich müßte dann ein Essen für die Familie vorbereiten. Was kann ich anbieten, dass ich in der kürze der
Zeit machen kann. (
Hallo,

was hast du dir denn vorgestellt ?
wieviel Geld steht dir zur Verfügung ?
wieviel Gäste kommen ?
was esst ihr gar nicht ?
wird es ein Mittagessen o. Abendessen?

Du siehst, es gibt Fragen über Fragen, auf die nur du die Antworten kennst ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau.
Bevor wir uns hier Mühe geben, müssen wir nachdenken.
Und wenn Infos fehlen, hilft auch kein nachdenken.
Wenn man so an etwas herangeht, kann man es auch gleich sein lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir machen für solche Feiern gern den Pfundstopf. Dazu kannst du Brot oder Reis anbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe erstmal keine Vorschläge. Aber ich würde mir den Stress nicht antun. Ich würde die Feier auf das darauf folgende Wochenende verlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich doch schon mal prima an. Ein Pfundstopf. Dazu eine kleine Gemüseauswahl und zwei drei andere Beilagen.
Und einen Schichtsalat zum Beispiel.
Als Dessert könnte man eine Rote Grütze mit Vanillesauce reichen.
Aus gefrorenen Früchten gemacht ist die wenigen Minuten fertig und kann im Kühli auf ihre Bestimmung warten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fingerfoot
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 19.10.2015)
Fingerfoot

Aber welche Füße?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 19.10.2015)
Aber welche Füße?

Deine nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 19.10.2015)
Zitat (SAHARA, 19.10.2015)
Fingerfoot


Deine nicht
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6