Geburtstag


Wir fahren ein paar Tage in Urlaub und kommen einen Tag vor dem Geburtstag meines Mannes und mir
9. und 10.01.2016 zurück.
Ich müßte dann ein Essen für die Familie vorbereiten. Was kann ich anbieten, dass ich in der kürze der
Zeit machen kann. (


Hallo,

was hast du dir denn vorgestellt ?
wieviel Geld steht dir zur Verfügung ?
wieviel Gäste kommen ?
was esst ihr gar nicht ?
wird es ein Mittagessen o. Abendessen?

Du siehst, es gibt Fragen über Fragen, auf die nur du die Antworten kennst ?


Ja genau.
Bevor wir uns hier Mühe geben, müssen wir nachdenken.
Und wenn Infos fehlen, hilft auch kein nachdenken.
Wenn man so an etwas herangeht, kann man es auch gleich sein lassen.


Wir machen für solche Feiern gern den Pfundstopf. Dazu kannst du Brot oder Reis anbieten.


Habe erstmal keine Vorschläge. Aber ich würde mir den Stress nicht antun. Ich würde die Feier auf das darauf folgende Wochenende verlegen.


Das hört sich doch schon mal prima an. Ein Pfundstopf. Dazu eine kleine Gemüseauswahl und zwei drei andere Beilagen.
Und einen Schichtsalat zum Beispiel.
Als Dessert könnte man eine Rote Grütze mit Vanillesauce reichen.
Aus gefrorenen Früchten gemacht ist die wenigen Minuten fertig und kann im Kühli auf ihre Bestimmung warten.


Fingerfoot


Zitat (SAHARA @ 19.10.2015 20:05:34)
Fingerfoot

Aber welche Füße?

Zitat (Kaffee @ 19.10.2015 20:29:06)
Aber welche Füße?

Deine nicht

Zitat (SAHARA @ 19.10.2015 20:34:46)
Zitat (SAHARA @ 19.10.2015 20:05:34)
Fingerfoot


Deine nicht
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Kostenloser Newsletter