Wo finde ich Weihnachtsmarkt Deko-Figuren?

Hallo. Bin zum ersten Mal hier.... Weiß irgend jemand wo ich Weihnachtsmarkt Deko-Figuren finden kann? Sie sollten ca. 10-12 cm hoch sein und bräuchte sie möglichst sehr bald. Oder gibt es irgendwo eine Anleitung wo ich selbst Figuren basteln kann? Ich brauche ca. 30 Stück und sie sollten nicht allzu teuer sein. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was meinst du denn genau mit Weihnachtsmarktdeko. Deko die du für deinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt benötigst oder meinst du Deko die du auf dem Weihnachtsmarkt kaufen kannst also handgemachte Figuren und Töpferwaren?

Also das Internet bietet dazu eigentlich weitgefechert ziemlich viel an. Ich habe mal für eine Weihnachtsfeier von einer Firma Deko bestellen müssen auch in rauen Mengen das war auf diversen Shops wie Amazon oder auch Ebay problemlos zu erledigen.

Bei Handgemachten ist das Ganze schon etwas schwieriger da würde ich wirklich die beste Anlaufstelle auf Flohmärkten oder Weihnachtsmärkten sehen. Notfalls noch gebraucht auf Ebay oder in Speziallisten Läden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja bei ebay gibt es viele Weihnachts-Dekofiguren.Vielleicht ist da ja was dabei für Dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du in der Nähe einer Altstadt wohnst, da haben sie meistens so kleinere Läden die so etwas führen smile.gif
oder wie die anderen schon geschrieben haben, im Internet bei ebay etc. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage ist jetzt eine Woche alt und Froeschi meldet sich nicht mehr. Scheint wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 28.10.2015)
Die Frage ist jetzt eine Woche alt und Froeschi meldet sich nicht mehr. Scheint wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein. whistling.gif

Vielleicht sind in der Region die Ferien schon zu Ende whistling.gif

Sonst einfach mal beim Schwedischen Riesen vorbei schauen. wink.gif Da gibt es manchmal auch nette Sachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi meine Liebe,

suchst du nach Weihnachts-Dekofiguren oder dieses typisches Dekogedöns? Also Weihnachtsbaumkugeln usw... Auf dem Weihnachtsmarkt fidnest du sowas selten. Dort bekommst du überwiegend Getränke oder Essen, aber wirkliche Deko nicht. Allerdings findest du angesagte *** Link wurde entfernt *** oftmals in so kleinen Tante Emma Läden in der Stad. Gibt es bei dir einen Depot? Zu Weihnachten passen sich diese da eigentlich ganz gut an oder suchst du wirklich was Handgemachtes? Dann müsstest du evtl. schon auf eBay oder Facebook in den entsprechenden Gruppen aktiv sein.

Beste Grüße!

Bearbeitet von julia65 am 25.07.2018 09:45:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
am titisee ist ein laden mit nur weihnachtsachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laluna*, 25.07.2018)
am titisee ist ein laden mit nur weihnachtsachen

In Hamburg und Bremen auch... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach 3 Jahren dürfte der TE wohl was gefunden haben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Perle1147, 25.07.2018)
nach 3 Jahren dürfte der TE wohl was gefunden haben

Weihnachten ist aber jedes Jahr und manch einer bestimmt auf der Suche nach Deko whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immerhin: Bei 35° an aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 25.07.2018)
Immerhin: Bei 35° an Weihnachtsdeko zu denken, kühlt den Raum um mindestens 5° runter. aufmbodenliegenundlachen.gif

genau, das braucht es nur noch ein paar Räucherkerzen ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte schon mal den Elch aufs Dach stellen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Käthe Wohlfart... nix für schwache Nerven ?

Gestern waren wir beim Griechen, der hatte Grog und Glühwein auf der Karte. Sollte ich vllt doch schon meinen Weihnachtsstern aufhängen? Mir dünkt ich bin spät dran ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 26.07.2018)
Käthe Wohlfart... nix für schwache Nerven ?

hab ich mich beim Städtetrip nach Rothenburg reinverirrt. Sommer pur und plötzlich im Weihnachtsland.

Um mich rum lauter Japaner und Chinesen und immer "Kamers klick, klick"


RRRRaussss war die Devise aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Moosbefall im Garten: Stein-Figuren pflegen und reinigen. Lebkuchen - Rezept (ohne Orangeat, Zitronat): Hexenhäuschen, Lebkuchenherzen, Kekse Gartenskulpturen selber bauen? aus Beton oder so.... Gebrauchsgegenstände mit Tukan-Motiv/-Form gesucht Ein ernstes Wort an Apsyrtides: Woooooooooooooo Quelle für Holzdekoration, Kränze mit Figuren? Wer kann mir sagen wo man das kriegt? Suche Namen eines Spiels... Tennisbälle in SToffschlauch und rotiere Schimmel holzfiguren