Wo finde ich Weihnachtsmarkt Deko-Figuren?

Hallo. Bin zum ersten Mal hier.... Weiß irgend jemand wo ich Weihnachtsmarkt Deko-Figuren finden kann? Sie sollten ca. 10-12 cm hoch sein und bräuchte sie möglichst sehr bald. Oder gibt es irgendwo eine Anleitung wo ich selbst Figuren basteln kann? Ich brauche ca. 30 Stück und sie sollten nicht allzu teuer sein. Vielen Dank schon mal im voraus.

Was meinst du denn genau mit Weihnachtsmarktdeko. Deko die du für deinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt benötigst oder meinst du Deko die du auf dem Weihnachtsmarkt kaufen kannst also handgemachte Figuren und Töpferwaren?

Also das Internet bietet dazu eigentlich weitgefechert ziemlich viel an. Ich habe mal für eine Weihnachtsfeier von einer Firma Deko bestellen müssen auch in rauen Mengen das war auf diversen Shops wie Amazon oder auch Ebay problemlos zu erledigen.

Bei Handgemachten ist das Ganze schon etwas schwieriger da würde ich wirklich die beste Anlaufstelle auf Flohmärkten oder Weihnachtsmärkten sehen. Notfalls noch gebraucht auf Ebay oder in Speziallisten Läden.

ja bei ebay gibt es viele Weihnachts-Dekofiguren.Vielleicht ist da ja was dabei für Dich.

Wenn du in der Nähe einer Altstadt wohnst, da haben sie meistens so kleinere Läden die so etwas führen :)
oder wie die anderen schon geschrieben haben, im Internet bei ebay etc. :)

Die Frage ist jetzt eine Woche alt und Froeschi meldet sich nicht mehr. Scheint wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein. :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 28.10.2015 11:46:49)
Die Frage ist jetzt eine Woche alt und Froeschi meldet sich nicht mehr. Scheint wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein. :pfeifen:

Vielleicht sind in der Region die Ferien schon zu Ende :pfeifen:

Sonst einfach mal beim Schwedischen Riesen vorbei schauen. ;) Da gibt es manchmal auch nette Sachen

Kostenloser Newsletter