Kühlschrank mit 0-Grad-Zone: bei Neukauf sinnvoll??

Hallo!

Unser
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Geräten mit 0-Grad-Zone (Biofresh, Vitafresh), da ich überlege, so eim Gerät anzuschaffen. Bleibt Obst und Gemüse wirklich länger frisch, was kann dort alles gelagert werden...??

Würde mich über Erfahungen und Tipps sehr freuen!!

Danke!

Charly
Durchaus empfehlenswert.

Was schwebt Dir denn vor?

Kühlautomat oder K-G-Kombination????

Ich könnte einen deutschen Hersteller mit M oder L empfehlen, wenn du die nä. 20 J. keinen neuen willst
Gefällt dir dieser Beitrag?
die frischezone ist wirklich klasse. hält fleisch und gemüse wirklich wesentlich länger frisch. kann ich nur empfehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:52:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 13.03.2006)
Ich gebe meinen Kühlschrank nicht mehr her! Ich habe den von Liebherr.

Ich auch. Und ich bin sehr zufrieden damit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 13.03.2006)
Obst, Gemüse, Fleischwaren, Milch und Milchprodukte halten sich viel längerfrisch.

Ich gebe meinen Kühlschrank nicht mehr her!

thumbup.gif

ich auch nicht mehr, habe einen von Siemens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe so einen Kühlschrank nicht, habe aber schon viel Gutes davon gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe meine "Longfresh-Fächer" auch nicht mehr her. Rate allen Bekannten, die sich eine neue Küche kaufen, sich unbedingt einen Kühlschrank mit 0° C Fach zuzulegen. Obwohl es ja eigentlich "Fast-Null-Grad-Fach" heißen müsste. Bei mir wandern alle zu kühlenden Einkäufe in diese Schubladen, bis sie proppenvoll sind. Abgesehen von der längeren Haltbarkeit wird in Schubladen auch nichts vergessen, weil es nach hinten rutscht. Salat oder auch Lauch hält sich locker eine Woche, Joghurt kannst du getrost 2 Wochen nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch essen und Frischwurst hält auch wenigstens 1 Woche --> du musst nur einmal wöchentlich zum Metzger biggrin.gif

Bearbeitet von ulrike am 13.03.2006 17:27:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut erinnert, Meike!

Vor ca. 4 Monaten habe ich hier angefragt genau aus dem gleichen Grund.
Und ich bin mittlerweile stolze Besitzerin eines 0-Grad-Zone-Kühlschrankes und kann ihn nur weiterempfehlen. Habe auch den von Liebherr und es ist wirklich nicht zuviel versprochen, dass sich die Lebensmittel wesentlich länger halten, appetitlich bleiben. M.E. rentiert sich diese Anschaffung allemal. Hier gleich nochmal ein Danke an alle, die mir das empfohlen haben.

Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebherr

Miele


Guck mal da! Mit der Geräte-Suche findest du dein Wunschgerät
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Danke für die Tipps!
Genau eure Empfehlungen hab ich mir auch schon angesehen. Es wird nun in jedem Fall ein Kühlschrank mit 0-Grad-Zone werden, muss mich nur noch für eine Marke entscheiden.
Mein alter Kühlschrank wird dieses Jahr 20 und hat noch NIE wirklich Mucken gemacht, daher werd ich wahrscheinlich auch nun wieder einen von Liebherr nehmen...

Gruß und DANKE

Charly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Welcher Kühlschrank soll es sein Gitter hinterm Kühlschrank stinkt Kühlschrank - "Stromausfall" Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Entfernung von 8 km Roller E-Scooter Mofa Kühlschrank Wärmezonen