eisenpfanne

Möchte eine Eisenpfanne kaufen. Da gibt es leichte und schwere Ausführungen!
Gibt es - außer dem Gewicht - gravierende Unterschiede oder Nachteile? Bei der leichten Ausführungen besticht natürlich auch der Preis! Eine solche
Danke Ute
Ich würde mich im Fachgeschäft beraten lassen, verschiedene Modelle in de Hand nehmen und die, die sich am besten handhaben lässt, würde mit mir gemeinsam den Laden verlassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch DIE Idee, alles gesagt quasi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte meine Eisenpfanne auch zuerst bei Amazon bestellen, habe dort aber keine klare Aussage gefunden, ob das Modell meiner Wahl induktionsherdgeeignet ist. Bin danach in ein Fachgeschäft und habe es nicht bereut. Bei einem Produkt, das man für´s Leben kauft, bin ich gerne bereit für gute Beratung auch ein paar Euros mehr auszugeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Schmiedeeiserne, damit kann man nichts verkehrt machen!
Ausser sie mal verrosten lassen ph34r.gif
Wie kann man die wieder entrosten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Terence01, 12.11.2017)
Ich habe eine Schmiedeeiserne, damit kann man nichts verkehrt machen!
Ausser sie mal verrosten lassen ph34r.gif
Wie kann man die wieder entrosten?

Mit Speiseöl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calasts, 12.11.2015)
Ich wollte meine Eisenpfanne auch zuerst bei Amazon bestellen, habe dort aber keine klare Aussage gefunden, ob das Modell meiner Wahl induktionsherdgeeignet ist. Bin danach in ein Fachgeschäft und habe es nicht bereut. Bei einem Produkt, das man für´s Leben kauft, bin ich gerne bereit für gute Beratung auch ein paar Euros mehr auszugeben.

Auch wenn es schon lange her ist, aber eine Eisenpfanne ist per se induktionsgeeignet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 12.11.2017)
Auch wenn es schon lange her ist, aber eine Eisenpfanne ist per se induktionsgeeignet.

... weil sie magnetisch ist ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gusseisenpfanne reinigen eisenpfannen bei penny ab montag Kochen mit Eisenpfanne Gußeisenpfanne: Obstrückstände entfernen Gußeisenpfanne von außen verdreckt Eisenpfanne eingebrannt, jetzt klebt mein Backofen Stahl/Eisenpfanne, hilfe: Alles klebt fest Küchenutensilien anchaffen / Welcher Hersteller: Was soll ich kaufen?
Passende Tipps