Parasiten im Granatapfelkern

In letzter Zeit beobachte ich immer häufiger in Granatapfelkernen kleine, dunkle Striche, die sich in den Kern hinein gegraben haben, wobei sie eine Furche hinterlassen. Bei Vergrößerung sieht man den schmalen Körper umgeben von zahlreichen haarähnlichen Gebilden.
Wer kennt so etwas.
Kann man etwas dagegen tun?
Gern hätte ich ein Foto dazu hochgeladen - das funktioniert aber offenbar nicht.
Hallo khe, hochladen geht nicht aber schreib mal den Link ohne http oder www hier rein.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.11.2015 12:50:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EINE Woche Durchfall: der arme Mau vögel füttern: im schönen vogelhäuschen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig parasiten bisse Akne: AknezeichenXYgelöst Was ist in meiner Kokosnuss? bettwanze aus dem Urlaub Bettwanzen in 1-Zi-Whg bekämpfen
Passende Tipps
Parasiten beim Menschen
Parasiten beim Menschen
9 6
Hunde und Katzen mit Kokosöl pflegen und schützen
Hunde und Katzen mit Kokosöl pflegen und schützen
37 22
Junge Igel
Junge Igel
4 13
Krümelteppich fürs Kinderzimmer
11 2