Was ist in meiner Kokosnuss?

Ich habe da ein Ding in meiner Kokosnuss gefunden (ohne Verbindung zur Frucht) und weiß nicht was es sein könnte. Handelt es sich um einen Kern oder einen Parasiten? Kann man hier keine Bilder hochladen?
Bilder hochladen geht überhaupt nicht und Links erst ab 20 Beiträgen.

Es könnte sich um einen Fremdkörper handeln.

Wenn Du nicht gerade am Verhungern bist, würde ich das Ding wegwerfen und die Nuss notfalls hinter her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt echt ein bisschen eklisch ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie sieht es denn aus?
Prinzipiell sollte da nichts außer dem Wasser und Fruchtfleisch drin sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, schwer zu sagen, ohne Foto. Eigentlich kann man so gar nichts dazu sagen.

Gib bei Google mal ein: Coconut thing inside (auf deutsch hatte ich keine Treffer). Da kommst du zu Bildern von Kokosnüssen mit weißen Kugeln darin. Ist es das? Dann hat sie angefangen zu keimen, und man kann es essen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schelmin, die Threadeinstellerin war eine "Eintagsfliege" gepostet und verschwunden aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab in den letzten jahren NIE glück mit kojosnüssen gehabt.

immer waren sie innen schon vertrocknet und schmeckten / rochen muffig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 08.02.2017)
Schelmin, die Threadeinstellerin war eine "Eintagsfliege" gepostet und verschwunden aufmbodenliegenundlachen.gif

Verschwunden ist sie nicht, Gemini, sie schreibt nur nix mehr :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Schelmin, die Threadeinstellerin war eine "Eintagsfliege" gepostet und verschwunden

Ups, wenn jemand aktuell auf was antwortet, vergesse ich imer nachzuschauen, von wann der Ursprungsthread war...
Ich schätze mal, die Kokosnuss von Weihnachten ist jetzt sowieso über ... und das Ding darin auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Faule Kokosnuss Backen mit Kokosöl: Schoko-Kokosnussöl-Kuchen kokosnuss kokosnuss wie am besten öffnen? Kokosnuss: Rest ins Wasser legen? merkwürdiges kokosnussfleisch... Mein Kokosnuss ist verstorben!! Kokosnuss-Problem: wie bekomme ich das Fleisch heraus?
Passende Tipps
Ausgetrocknete Kokosnuss
15 6
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
Granatapfel, Mango, Avocado, Kokosnuss öffnen & zubereiten
9 5
Grießpudding-Schnitten
12 9
Köstlicher Juwelenreis - sehr würzig
Köstlicher Juwelenreis - sehr würzig
28 5
Kokosnuss ganz leicht und schnell öffnen
80 42