Drucker gibt nur Speicheroption, keine Druckoption: Epson XP 305 verweigert direkt Drucken

Hallo ihr Lieben,
Was mache ich falsch? Seit gestern bietet mir mein Drucker Epson XP 305 nur "Speichern", statt "Drucken" an. Das klappte doch sonst immer direkt. Strg und P oder auf Druckersymbol.
Bin als PC-Laie ratlos und dankbar für jedwede Hilfe flowers_2.gif
Danke und Grüssle
Genug Tinte drin? Meiner streikt, wenn nur eine Farbe leer ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.11.2015)
Genug Tinte drin? Meiner streikt, wenn nur eine Farbe leer ist.

Ja, hundertpro! Kopieren z.B klappt bestens. nur das Direktdrucken von Mails oder Sonstigem nicht. Nur Option "Speichern" ranting.gif
Falls Tintennachfüllung erforderlich ist, wird es sofort angezeigt.

Danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort @viertelvorsieben flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du schon 'ne Fehleranalyse gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, aber ich schau sofort danach, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
moirita, hast den Drucker auch an dein Läppi angeschlossen? mussweg.gif ist mir schon passiert, da ich den nur bei Bedarf anschließe schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 09.11.2015)
moirita, hast den Drucker auch an dein Läppi angeschlossen? mussweg.gif ist mir schon passiert, da ich den nur bei Bedarf anschließe schaem.gif

Ist mir auch schon passiert. *grins*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sand in der Badehose.... ...aktuell aus der Türkei.... HP 3845 funktioniert nicht mehr Gewährleistung ist keine Garantie: der feine Unterschied Laser- oder Tintenstrahldrucker? Bitte Hilfe - was würdet Ihr empfehlen? Drucker druckt nicht schwarz Multifunktionsdrucker funktioniert nicht Laserdrucker stinkt Drucker im Netzwerk
Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6