Drucker gibt nur Speicheroption, keine Druckoption: Epson XP 305 verweigert direkt Drucken


Hallo ihr Lieben,
Was mache ich falsch? Seit gestern bietet mir mein Drucker Epson XP 305 nur "Speichern", statt "Drucken" an. Das klappte doch sonst immer direkt. Strg und P oder auf Druckersymbol.
Bin als PC-Laie ratlos und dankbar für jedwede Hilfe :blumen:
Danke und Grüssle


Genug Tinte drin? Meiner streikt, wenn nur eine Farbe leer ist.


Zitat (viertelvorsieben @ 09.11.2015 20:35:49)
Genug Tinte drin? Meiner streikt, wenn nur eine Farbe leer ist.

Ja, hundertpro! Kopieren z.B klappt bestens. nur das Direktdrucken von Mails oder Sonstigem nicht. Nur Option "Speichern" :labern:
Falls Tintennachfüllung erforderlich ist, wird es sofort angezeigt.

Danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort @viertelvorsieben :blumen:

Hast Du schon 'ne Fehleranalyse gemacht?


nein, aber ich schau sofort danach, danke


moirita, hast den Drucker auch an dein Läppi angeschlossen? :mussweg: ist mir schon passiert, da ich den nur bei Bedarf anschließe *schäm*


Zitat (Backoefele @ 09.11.2015 21:29:32)
moirita, hast den Drucker auch an dein Läppi angeschlossen? :mussweg: ist mir schon passiert, da ich den nur bei Bedarf anschließe *schäm*

Ist mir auch schon passiert. *grins*


Kostenloser Newsletter