wie reinige ich eine verußte holzdecke

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...

Hallo, wir haben über dem Kamin eine weise Holzdecke. Im laufe der Jahre ist die jetzt leider
verrußt. Hat jemand eine Idee wie wir die wieder sauber bekommen?
Vielleicht mal abwaschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?

putzen wäre hilfreich... :-)

Aber mal im Ernst, lies Dir bitte mal einige Ruß-Themen hier bei FM durch, das wurde schon mehrfach gefragt. Hier (<= draufklicken und lesen) geht's lang tongue.gif .. und immer im Kopf behalten: Ruß ist fettiger Dreck.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Holzdecke...und viele Fragen... Holzdecke überstreichen Wände und Decken streichen: Spritzpistole Feinsprühsystem Holzdecke bei hohen Jugendstilhäusern: suche Holzdecke die passt Fliegenplage in der Wohung Einbau von kleinen LED-Deckenleuchten Reinigung Meister Paneele Bocado 200 trentino-ahor Wie reinige ich günstig eine dunkle Holzdecke?
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Nägel in Deckenleisten
Nägel in Deckenleisten
3 0
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14