Kunststofffenster kleine Löcher 2mm flicken


Hilfe - ich muss zügeln und habe vor Jahren direkt auf den Kunstofffensterrahmen ( weiss ) meine Vorhänge - zum Herunterlassen angebracht. Nun sind kleine 2mm gosse Löcher da, die ich flicken muss. Wer weiss einen Rat? vielen Dank :-)


Da ich vor kurzem neue Kunststofffenster einbauen habe lassen und beim Einbau den Handwerkern ein kleines Malheur passierte, weiß ich, dass es sich fast spurlos beseitigen lässt.
Das hat der Besitzer des Fensterstudios selbst gemacht und ich würde mich an einen Experten wenden. Die können das wirklich gut. Nicht selbst daran herumoperieren.

Ciao
Elisabeth



WEisse Zahnpasta.
Das mache ich immer ganz vorsichtig mit einer Nadel in die Tapete, wenn ein kleines Nägelchen nicht mehr benötigt wird und ein "Löchelchen" in der Tapete hinterlassen hat.



Kostenloser Newsletter