Neon Lights?

ich suche nach Farben, die im dunkeln von allein leuchten. Die man zum beispiel auch in Getränke mischen kann, ohne die Gesundheit zu schädigen. Ich hatte diese farbe von creall "glow", die nach einem jahr immernoch leuchtet
Spontan fallen mir da nur die cubes ein, die im Getränk leuchten und einen Kühleffekt bringen sollen.
Dann noch Knicklichter, die man in fast jedem Cocktail findet.
Frag einfach mal beim nächsten Disco-Besuch, wo der Inhaber diese Teile kauft.
Oder WLW: wer liefert was
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaue mal hier:
neonlights
Vielleicht ist hier etwas dabei?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irre ich mich da gerade oder ist in Knicklichtern nicht diese giftige Flüssigkeit / Gel enthalten, weswegen man damit lieber vorsichtig umgehen sollte? ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
NEON - in welcher Ausgabe ? Interview mit H. Schneider od. Nick Cave Ein Weihnachtsgedicht: in englisch for Anfänger Wie lange soll ein Paar zusammen sein, ehe es zusammen zieht??? Weihnachtsbeleuchtungsterror!!! Aktion gegen den Klimawandel: 5 Minuten Stromabschalten am 01. Februar Stolas und Tücher stricken Euer derzeitiges Lieblingslied EILT! Fisch mit kaputter "Schwimmblase": Gibts da Rettung? War zu lang trocken!
Passende Tipps
Pflanzen mit Trikostreifen zusammenbinden
6 5
Hallenlicht / Saalbeleuchtung modifizieren
0 1
Turn the Lights off - forever
22 16
Lichterkette pimpen
Lichterkette pimpen
3 3