Fettgeruch vom Raclettessen

Ich bin total verzweifelt, ich bekomme den Fettgeruch vom Raclettessen nicht mehr auch dem Wohnzimmer raus. Habe schon viel gelüftet, Durftkerzen schon während dem Essen brennen lassen und danach auch. Febreze Neutralisierer gesprüht und es stinkt immer noch. Was kann ich machen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Raclette und Pfännchen abwaschen.
Falls Essen übriggeblieben ist, in Frischhaltedosen in den
Lüften...Lüften...Lüften...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stell ein paar Tellerchen mit (ungebrauchtem) Kaffeepulver auf - das neutralisiert unerwünschte Gerüche. Mit ein paar Tagen musst du aber schon rechnen.

Wenn du einen unerwünschten Geruch mit einem angenehmeren überdecken willst, kannst du auch Zimtpulver, Nelken, Vanille etc. vorsichtig erwärmen und offen stehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie hat einen guten Tipp gegeben, aber dennoch muss unbedingt danach ausreichend gelüftet werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viertelvorsieben hat auch auf eine gute Lösung hingewiesen; ich denke, sowohl Kaffee als auch Essig bzw. Zitrone leisten hier gute Dienste. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich mich gerade gefragt, wie Fettgeruch beim Radieschenessen entstehen kann schaem.gif laugh.gif
Sollte mir mal 'ne neue Brille zulegen rolleyes.gif

Jeannie und viertelvorsieben haben gute Tipps gegeben.

Ansonsten: Möbel/Teppich/Boden abwaschen/wischen/absaugen (da hängt evtl. viel Geruch drin), lüften, Raumspray in Massen versprühen, lüften, evtl. nochmal die Möbel abwaschen usw., lüften, Raumspray, lüften... Mundschutz gibt's in der Apotheke biggrin.gif

Viel Erfolg bei der Geruchsentfernung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TK Reibekuchen im Backofen zubereiten? Fettgeruch in der Wohnung: Geruchsbelästigung Fettgeruch aus Holzregal entfernen? Ein wahrhaft königlich´ Gericht: ... das hätt dem "Keni" auch g´schmeckt netzwerk: keine verbindung Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? AEG Geschirrspüler F88065 Fehlercodes 10-20-30: Endloses Reparieren und sich aufregen Gekochte Fledermaus mit Semmelkren: das flattert!!!