Apsys schrecklich schräger Adventskalender 2015: das Grauen geht weiter...


Bin ja schon da.....

Danke @Eifelgold für den Titel, da musste ich Faultier nicht selber nachdenken :lol:

Los geht es mit dem aller g....sten Adventkranz, den ich je zu Gesicht bekommen habe rofl

1


Wow - da lohnt sich das Aufstehen doch ;)

Danke, dass du uns auch dieses Jahr wieder mit deinem Kalender beglückst! :blumen: :blumen:


hübsch :lol:


:jupi: Apsys Adventkalender ist wieder da.


:blumenstrauss: :applaus: :applaus:
Das Warten hat sich gelohnt....
Freue mich schon auf die Steigerungen. :D


Danke schöhön


Wow! ist das schön schräg-bunt-grauselig :sarkastisch: Zum Schütteln schön.... :lol:


Juchuuuuuu :applaus: Apsys Adventskalender ist wieder da !!!


:applaus: yaaaay, das fängt ja schon gut an :grinsen:


Uuuuuuuiiiiiiiiii rofl


:applaus: :applaus: :applaus: Schön, dass der Adventskalender wieder da ist.

:sarkastisch: den Kranz werde ich sofort nachbauen!


Zitat (Apsyrtides @ 01.12.2015 07:18:07)
1

Ihhhhh.... :blink:

:aengstlich: Danke


Etwas viel bunt für meinen Geschmack, aber wer's mag......! :ach:


Da bekommt man ja Zahnschmerzen von..... :kotz:


Richtig grauselig, so soll es sein :blink: Danke schön :applaus:


Ach, wie hübsch häßlich :ichversteckmich:


Ah die Kombi aus urigrusti (-kal) und bobonbunt... ohauahauahee.... :wacko:


I like it..... :sabber:


Das fängt ja schon mal gut an. :D


Lang ersehnt und jetzt ist er da. :rolleyes:

:sternchen: Wovon wird mir heute Nacht wohl träumen? :hilfe:


Weiter so, Apsy! :daumenhoch:


also die kleinen Hirsche finde ich hübsch :wub:


2

Wer denkt sich denn sowas aus? :wacko:


Oha, was sagt uns das jetzt?? :keineahnung: :keineahnung:


:o au weia ... schööööön gruselig :P


Kitsch as kitsch can..
Aber alle Achtung: ein mit allen Vieren so ausrutschendes Reh? Rentier? muss man erst mal erfinden. Und statt Strohhalm zum Anklammern ein "Adventsverzierungsteil"... :D

Bearbeitet von dahlie am 02.12.2015 09:19:32


The walking dead, Rentier - Edition


Nur dank Apsys alljährlichen Dezemberschreck bin ich heute mal wieder hier, ich muss sagen, es lohnt sich jetzt schon!

Wow, das grazile Rehlein ... nunja, ob sich der Macher von diesem Tierlein gedacht hat "weiniger ist mehr", besonders im Gegensatz zum überladenen Kranz von gestern???

:bussi: :daumenhoch: :P ;)


Darauf jetzt erstmal das Schokoladenstückchen aus meinem Adventskalender zur Beruhigung :wacko:


Höhö, lustig :D

Wie es sich abmüht, das Kleine :lol:


Hui! B)


Goldig :lol:


Zitat (Apsyrtides @ 02.12.2015 04:59:08)
2

Owei, ein Reh auf Knien... :blink:

:lol:


rofl rofl rofl


Also, den vom 01.12. mochte ich fast... hätte nur noch grün drunter gehört.

Aber ich mag halt bunten Kitsch und geb´s auch zu :)!


Äääääh ................. nun ja :pfeifen:


Zitat (Backoefele @ 02.12.2015 16:23:31)
Äääääh ................. nun ja :pfeifen:

Jedem das seine ;)!

näää wat niedlich


oooooch, wie nüddelich..... :rolleyes:


Geschmackssache, aber soooo schlimm nicht


Na dat is ja man spillerich, dat kleine Rehlein. Hab ihm erstmal ein Möhrchen gegeben, dem Rehlein, damit es was auf die Rippen kriegt. :pfeifen: :sarkastisch:
Schön schräg..........


Zitat (viertelvorsieben @ 02.12.2015 13:46:26)
Owei, ein Reh auf Knien... :blink:

Das kniet nicht, das springt - oder sollte es zumindest :P

Zitat (SissyJo @ 02.12.2015 23:12:07)
Das kniet nicht, das springt - oder sollte es zumindest :P

Achsooo... :lol:

"Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht - es hat ja Zeit!"
Heinz Erhardt

:lol:


Heute mal was Passendes zu meiner guten :pfeifen: Laune

3


rofl


Wunderbar !!! Das gefällt mir !!!

:sarkastisch: :sarkastisch: :lol: :lol:


Die passt heute auch perfekt zu mir :angry:

Danke Apsy :blumen: