Bluse rollt sich auf im Rücken

Hallo zusammen,

ich habe mir zwar die Tipps zum Bügeln schon durchgelesen, aber bräuchte trotzdem mal eure Hilfe.
Nach einem langen Tag im Büro kommt es leider immer wieder vor, dass sich meine Bluse im Rücken aufrollt also nur das untere Ende.
Dann kommt die in die Wäsche, aber selbst dann beim Bügeln kriege ich das aufgerollte Ende nie wieder richtig raus. Ich habe letztens schon alles probiert.
Auf links gebügelt und dann noch bisschen befeuchtet, aber ich bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Hat da jemand einen Tipp, wie ich das vermeide beim Tragen oder wie ich das dann wieder rauskriege?
Hast du die sich aufrollende Stelle vor dem Bügeln schon mal mit Bügelstärke eingesprüht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 03.12.2015)
Hast du die sich aufrollende Stelle vor dem Bügeln schon mal mit Bügelstärke eingesprüht?

Das habe zumindest ich schon gemacht und funktioniert wunderbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Bluse aus 90% Baumwolle und 10% Metall waschen: Metallfaden gebrochen, was nun? Kulistriche auf Bluse Durch Bleichen Flecken in weißer Bluse: grüne Flecken durch Chlorix Kleidung färben: Brauche DRINGEND eure HILFE Bluse glanz weg und verfusselt für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Mehrere Hautprobleme
Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Ohne Hilfe sich den Rücken einreiben
2 1
Entspannungstipp bei Frust und Aggressionen
Entspannungstipp bei Frust und Aggressionen
16 18
Rücken trainieren: Fitness zu Hause ganz ohne Geräte
25 66
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14