Bluse rollt sich auf im Rücken


Hallo zusammen,

ich habe mir zwar die Tipps zum Bügeln schon durchgelesen, aber bräuchte trotzdem mal eure Hilfe.
Nach einem langen Tag im Büro kommt es leider immer wieder vor, dass sich meine Bluse im Rücken aufrollt also nur das untere Ende.
Dann kommt die in die Wäsche, aber selbst dann beim Bügeln kriege ich das aufgerollte Ende nie wieder richtig raus. Ich habe letztens schon alles probiert.
Auf links gebügelt und dann noch bisschen befeuchtet, aber ich bin immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.

Hat da jemand einen Tipp, wie ich das vermeide beim Tragen oder wie ich das dann wieder rauskriege?


Hast du die sich aufrollende Stelle vor dem Bügeln schon mal mit Bügelstärke eingesprüht?


Zitat (Drachima @ 03.12.2015 19:09:33)
Hast du die sich aufrollende Stelle vor dem Bügeln schon mal mit Bügelstärke eingesprüht?

Das habe zumindest ich schon gemacht und funktioniert wunderbar!


Kostenloser Newsletter