Warnung vor Medikament

An alle Diät - Pillen - Nutzer

Vorsicht vor Diätpillen aus dem Internet

Sorry, Sparfuchs:
Ich hab den Text des Links ein wenig verändert.
Könnte sonst Probleme mit den Pillenherstellern/Vertreibern geben, wenn wir dazu auffordern bestimmte Produkte nicht zu kaufen. obelix


Bearbeitet von obelix am 18.04.2009 08:32:18
Mann oder Frau nimmt Pille und ist Schlank!? Welche Märchen glauben die Käufer denn sonst noch? Immer wieder schön von solchen Wundermitteln zu lesen, nur wundere ich mich immer wieder das "medizinisch anmutende Produkte" in Deutschland ohne den vorherigen Bewies in einer Studie in den Verkauf gehen dürfen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja abnehmen würde ich ja auch irgend wann einmal............

aber mit ner pille die soooo lecker ist bestimmt nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich darf ehrlich behaupten, dass mir ein "fettsaugendes" Mittel (ich nenne jetzt keine namen) vor einigen Jahren hervorragend beim Abnehmen geholfen hat. Man sollte einfach je nach Fettmenge der folgenden Mahlzeit eine gewisse Tablettenzahl zu sich nehmen. Nur kostete eine Schachtel knapp 90 Euro. Da war ich bereits nach wenigen Tagen zu geizig, den Schxxx weiter zu kaufen und habe von mir aus fettärmer gegessen - im Endeffekt hat das dezent überteuerte Zeug also schon zumindest sehr indirekt dazu beigetragen, mein Gewicht zu reduzieren (und, wenn ich das mal sagen darf: Tigermücke 2003: 140kg bei 187 cm, Strecken, die länger waren als das

Zu Diät- und sonstigen Wundermitteln möchte ich das anmerken, was auch schon Herr Dr. med Eckart von Hirschhausen sagte: Wenn es viele verschiedene Medikamente gegen ein Leiden gibt, wirkt wahrscheinlich keines, sonst hätte sich das schon herumgesprochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Tigermücke, ist ja eine tolle Leistung, die du da vollbracht hast! WOW, ich bin platt... Du kannst echt stolz auf dich sein. Gratuliere!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow Tigermücke!
Das ist ja mal ne Glanzleistung! Hut ab smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bekomme Medikament nicht mehr: Warum? Radarwarnung: Im Radio erlaubt, im Auto NICHT? mozilla lädt nicht Ist ein Arzt/eine Ärztin unter Euch??? Immigran - wie oft? Liste kostenloser Arzneimittel: hier die Arzneiliste Ich habe Panik Attaken. Was tun? Anti Keylogger: Sinnvoll? Wo bekomme ich einen guten? Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung
Passende Tipps
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
Hausapotheke - sparen beim Medikamentenkauf
11 41
Warnung vor Knetschleim
Warnung vor Knetschleim
10 14
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7