Wie bekomme ich Lippenstift aus der hose


Hallo erstmal, ich habe mir letze woche eine weisse hose bei Hollister gekauft, ich wollte sie gestern das erste mal anziehn,.. habe mich dann fertig gemacht.. und als ich lippenstift( Superstay 24h von maybeline) benutzt habe ist es mir auf die hose gefallen :(.. er ist dunkelrot.. ich habe jz schon shampoo, spühli, so scheuerbürsten, Bleichmitten, fleckenteufel & 3 mal waschen versucht und es geht nicht weg.. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe diese hose einfach so und will sie anziehn ! :( hilfe...
Danke :( ♡♡♡


Herzlich Willkommen bei FM
Nach so vielen versuchen würde Ich die Hose
nehmen und mal in einer Reinigung nachfragen.
Ich denke das jeder weitere Versuch es nur
schlimmer macht.


Ich würde bei solchen Flecken einfach mal zur allseits bekannten und nützlichen Gallseife greifen!


Wie heiß hast Du denn die Hose gewaschen? Eine weiße Baumwollhose z.B. verträgt 90 Grad. Ich würde die Stelle einen Tag in Fleckensalz einweichen und dann so heiß waschen wie sie es verträgt.

Eine Freundin von mir weicht immer in ACE ein, aber nur 10 Minuten! Damit bekommt sie angeblich jeden Fleck raus.


Weiß und heiß vertragend - Klorix?



Kostenloser Newsletter