Wie bekomme ich Lippenstift aus der hose

Hallo erstmal, ich habe mir letze woche eine weisse hose bei Hollister gekauft, ich wollte sie gestern das erste mal anziehn,.. habe mich dann fertig gemacht.. und als ich lippenstift( Superstay 24h von maybeline) benutzt habe ist es mir auf die hose gefallen sad.gif.. er ist dunkelrot.. ich habe jz schon shampoo, spühli, so scheuerbürsten, Bleichmitten, fleckenteufel & 3 mal waschen versucht und es geht nicht weg.. ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll ich liebe diese hose einfach so und will sie anziehn ! sad.gif hilfe...
Danke sad.gif ♡♡♡
Herzlich Willkommen bei FM
Nach so vielen versuchen würde Ich die Hose
nehmen und mal in einer Reinigung nachfragen.
Ich denke das jeder weitere Versuch es nur
schlimmer macht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde bei solchen Flecken einfach mal zur allseits bekannten und nützlichen Gallseife greifen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie heiß hast Du denn die Hose gewaschen? Eine weiße Baumwollhose z.B. verträgt 90 Grad. Ich würde die Stelle einen Tag in Fleckensalz einweichen und dann so heiß waschen wie sie es verträgt.

Eine Freundin von mir weicht immer in ACE ein, aber nur 10 Minuten! Damit bekommt sie angeblich jeden Fleck raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß und heiß vertragend - Klorix?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb Hose zu groß? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps