Mengenangabe bei den Calzone Brötchen


Mich interesssieren die Calzonebrötchen sehr. Wieviel gibt es bei der genannten Mengenangabe.
Mich würde auch interessieren, wieviel ich von der Füllung benötige. Ich plane diese Brötchen für einen Abschlussabend unserer Wandergruppe zu machen. Das sind 30 Personen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte
vielen Dank schon jetzt


Welches Rezept ist gemeint?

Bearbeitet von Aquatouch am 06.12.2015 14:26:01


Im Rezept schreibt @glucke, dass sie ca. 16 Brötchen davon bekommt. Als Füllmenge würde ich z.B. 1 Dose Tunfisch zzgl. Salami, Schinken, Paprika nehmen. Das sollte ausreichen.


zunächst einmal herzlichen Dank an Drachima für die super schnelle Antwort
Da muss ich wohl etwas überlesen haben - Doch auch beim zweiten Durchlesen finde ich die Angabe nicht.
Blind???? :) Sorry.


An Aquatouch, dieses Rezept meinte ich: *** Link wurde entfernt ***

Danke für die schnellen Reaktionen und die Tipps
einen schönen Nikolausabend
viele Grüße


oh der Hinweis auf das Rezept wurde entfernt, obwohl es von dieser Seite ist.
Das wusste ich nicht
Nun muss ich mich wohl noch einmal entschuldigen ;)


Du kannst erst Links setzen, egal ob von hier oder woanders her, wenn du 20 Beiträge geschrieben hast. Also kein Problem.

Dass das ca. 16 Brötchen ergeben, erscheint im Laufe der Kommentare. Da hatte auch jemand nach der Menge gefragt und @glucke1860 hat darauf geantwortet.


ganz herzlichen Dank
Das ging ja super schnell :) Nun weiß ich Bescheid.
Ich wünsche einen schönen Restsonntag
liebe Grüße



Kostenloser Newsletter