Fassadenfarbe auf Pulli

Ich habe auf meinen Lieblingspulli Fassadefarbe bekommen(dumme Geschichte). Beim waschen geht die Farbe nicht raus. Wie kann ich die drei-vier kleinen Flecken entfernen. Ich scheue mich mit schärferen Putzmittel ran zu gehen.
LG,
Rudrich
Hilfreichste Antwort
Ich hätte ihn gar nicht gewaschen, sondern erstmal in der Drogerie nach einem Fleckenmittel für Fassadenfarbe gesucht. So sind die Flecken wahrscheinlich fixiert worden und lassen sich gar nicht mehr rauskriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte ihn gar nicht gewaschen, sondern erstmal in der Drogerie nach einem Fleckenmittel für Fassadenfarbe gesucht. So sind die Flecken wahrscheinlich fixiert worden und lassen sich gar nicht mehr rauskriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 08.12.2015)
Ich hätte ihn gar nicht gewaschen, sondern erstmal in der Drogerie nach einem Fleckenmittel für Fassadenfarbe gesucht. So sind die Flecken wahrscheinlich fixiert worden und lassen sich gar nicht mehr rauskriegen.

cry_1.gif ....Mist! Daran hätte ich natürlich vorher denken sollen, aber jetzt isses halt zu spät...aber Danke für die Info...
LG,
Rudrich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohje console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht verzagen, trotzdem in der Drogerie nachfragen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Farbe geht mit Terpentin raus. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke "viertelvorsieben" ! Mit Terpentin hat es geklappt. Ich hatte zwar Angst, dass dadurch Terpentin-Flecken entstehen, aber nix... super ! War nach dem Waschen alles raus und sauber. biggrin.gif

LG,
Rudrich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudrich, 08.12.2015)
Danke "viertelvorsieben" ! Mit Terpentin hat es geklappt. Ich hatte zwar Angst, dass dadurch Terpentin-Flecken entstehen, aber nix... super ! War nach dem Waschen alles raus und sauber. biggrin.gif

LG,
Rudrich

Freut mich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...mich auch "viertelvorsieben" biggrin.gif
...habe auch Flecken auf meiner Hose entdekct...Terpentin...Wäsche...weg!!! Super.

LG,
Rudrich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudrich, 15.12.2015)
...mich auch "viertelvorsieben" biggrin.gif
...habe auch Flecken auf meiner Hose entdekct...Terpentin...Wäsche...weg!!! Super.

LG,
Rudrich

Danke für die Rückmeldung. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Pulli mit Bleiche versaut Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Kunstfell Pulli - faux far: Wie waschen? rot/orange Flecken in der Kleidung Pulli abgefärbt - was nun?
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Pulli recyclen
Pulli recyclen
42 41
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
11 9