Fassadenfarbe auf Pulli

Ich habe auf meinen Lieblingspulli Fassadefarbe bekommen(dumme Geschichte). Beim waschen geht die Farbe nicht raus. Wie kann ich die drei-vier kleinen Flecken entfernen. Ich scheue mich mit schärferen Putzmittel ran zu gehen.
LG,
Rudrich

Hilfreichste Antwort

Ich hätte ihn gar nicht gewaschen, sondern erstmal in der Drogerie nach einem Fleckenmittel für Fassadenfarbe gesucht. So sind die Flecken wahrscheinlich fixiert worden und lassen sich gar nicht mehr rauskriegen.

Ich hätte ihn gar nicht gewaschen, sondern erstmal in der Drogerie nach einem Fleckenmittel für Fassadenfarbe gesucht. So sind die Flecken wahrscheinlich fixiert worden und lassen sich gar nicht mehr rauskriegen.

Zitat (Aquatouch @ 08.12.2015 09:27:19)

:heul: ....Mist! Daran hätte ich natürlich vorher denken sollen, aber jetzt isses halt zu spät...aber Danke für die Info...
LG,
Rudrich

Ohje :trösten:

Nicht verzagen, trotzdem in der Drogerie nachfragen. :blumen:

Farbe geht mit Terpentin raus. -_-

Danke "viertelvorsieben" ! Mit Terpentin hat es geklappt. Ich hatte zwar Angst, dass dadurch Terpentin-Flecken entstehen, aber nix... super ! War nach dem Waschen alles raus und sauber. :D

LG,
Rudrich

Zitat (Rudrich @ 08.12.2015 23:07:58)
Danke "viertelvorsieben" ! Mit Terpentin hat es geklappt. Ich hatte zwar Angst, dass dadurch Terpentin-Flecken entstehen, aber nix... super ! War nach dem Waschen alles raus und sauber. :D

LG,
Rudrich

Freut mich. :)

...mich auch "viertelvorsieben" :D
...habe auch Flecken auf meiner Hose entdekct...Terpentin...Wäsche...weg!!! Super.

LG,
Rudrich

Zitat (Rudrich @ 15.12.2015 22:43:00)
...mich auch "viertelvorsieben" :D
...habe auch Flecken auf meiner Hose entdekct...Terpentin...Wäsche...weg!!! Super.

LG,
Rudrich

Danke für die Rückmeldung. :D

Kostenloser Newsletter