wie putze ich geölter Holzboden


Hallo ich verzweifele bald meim putzen des geölten Holzboden .....könnt ihr mir Tipps geben ...habe schon so vieles ausprobiert immer Streifen und Schmieren ...man sieht einfach alles ob Fußspurenoder Hundepfoten einfall alles ...........................................


WAS hast du denn schon alles ausprobiert? Wenn du uns das verrätst, müssen wir nicht erst Vorschläge machen, die du schon durch hast :blumen:


Mit geölten Holzböden kenne ich mich nicht aus. Was aber Schlieren macht, ist zu warmes Putzwasser. Versuch es doch mal mit kaltem Wasser.

Herzlich willkommen im Forum :blumen:


Zitat (saarsteffi @ 11.12.2015 22:31:38)
...man sieht einfach alles ..... Hundepfoten einfall alles

sag einfach, der ist nicht dreckig sondern von Jack Wolfskin :P


Kostenloser Newsletter