wie putze ich geölter Holzboden

Hallo ich verzweifele bald meim putzen des geölten Holzboden .....könnt ihr mir Tipps geben ...habe schon so vieles ausprobiert immer Streifen und Schmieren ...man sieht einfach alles ob Fußspurenoder Hundepfoten einfall alles ...........................................
WAS hast du denn schon alles ausprobiert? Wenn du uns das verrätst, müssen wir nicht erst Vorschläge machen, die du schon durch hast flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit geölten Holzböden kenne ich mich nicht aus. Was aber Schlieren macht, ist zu warmes Putzwasser. Versuch es doch mal mit kaltem Wasser.

Herzlich willkommen im Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saarsteffi, 11.12.2015)
...man sieht einfach alles ..... Hundepfoten einfall alles

sag einfach, der ist nicht dreckig sondern von Jack Wolfskin tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps