unversiegelter Holzparkettboden

Hallo Zusammen könnt Ihr mir helfen?
Ich habe in der Stube noch einen alten unbehandelten Holzboden. Wir reiben mit Stahlwatte den unbehandelten Holzboden ab, haben das aber jetzt längere Zeit schon nicht mehr gemacht und es wäre bitter nötig. Stahlwatte haben wir noch. Nur zum reinigen weiss ich jetzt aber nicht mehr mit was ich ihn danach behandeln muss und wo man das herbekommt? Vielen Dank für eine Antwort :-)
Da gibt es doch so Parkettversieglung, die man mit dem Scheuerlappen und Schruber einfach aufträgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Holzböden richtig reinigen und pflegen
Holzböden richtig reinigen und pflegen
6 9
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
4 3