Geschirrspülmaschine Ablaufschlauch: kann nicht abfliesen

mellow.gif hallo ich habe einen neuen Geschirrspüler, habe nach Programmablauf am Ende eine Fehlermeldung Ablaufschlauch geknickt oder kann nicht abfliesen. und ein Zeichen im Display leuchtet rot auf. Kennt Ihr so einen Fehler, was kann da nicht stimmen bitte mal melden, danke.

Im Spüler steht Wasser drin! Und Absaugpumpe pumpt nicht ab, obwohl sie es versucht, man hört sie auch.
danke Hundefee huh.gif
Hast Du denn schon mal geschaut, ob der Ablaufschlauch geknickt ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trat der Fehler bei der ersten Benutzung auf?
Ist der Ablaufschlauch direkt am Siphon angeschlossen?
Dann könnte es sein, dass sich im Anschluss am Siphon noch eine Dichtscheibe befindet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebrauchsanweisung studieren, wenn gar nichts geht, den Kundendienst anrufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die schnelle Ratschläge u. Hinweise, das Problem ist jetzt beseitigt.
Ablaufschlauch ist am Siphon angeschlossen das Abwasser konnte nicht abfließen da der Shipon verunreinigt war, aber jetzt ist er wieder
frei.

danke Euch Allen
herzlichst hundefee dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschirrspülmaschine - Spülmittel und Energie sparen
Geschirrspülmaschine - Spülmittel und Energie sparen
9 14
Umzug mit einer Waschmaschine
Umzug mit einer Waschmaschine
25 16
Frische Geschirrspülmaschine durch Zitrone
Frische Geschirrspülmaschine durch Zitrone
30 16