Wie kann ich das Kabel vom Fön reinigen ?

Es handelt sich um einen fest installierten Fön mit diesem Spiralkabel. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Kabel reinigen kann ohne es in die Länge zu ziehen? Leider geht es dann nicht mehr in die ursprüngliche Form zurück.
Einweichen in gutem Putzmittel?
Dann mit rauem Tuch sauberputzen?
Dann mit klarem Wasser nachputzen?
Dann trocknen lassen?

Ich weiß es nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo mondriansuitesberlin,

wie machst Du es denn beim Fönen? Da ziehst Du das Kabel doch aus auseinander, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon etwas mysteriös.
Ich hatte noch nie ein Spiralkabel, dass nicht mehr in seinen Ursprung zurückging.
Nicht mal von den Telefonmarathons im Büro.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Netter Nick: mondriansuitesberlin biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calvados, 17.12.2015)
Netter Nick: mondriansuitesberlin biggrin.gif

Hatte schon Angst, einen konstruktiven Beitrag zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 17.12.2015)
Einweichen in gutem Putzmittel?
Dann mit rauem Tuch sauberputzen?
Dann mit klarem Wasser nachputzen?
Dann trocknen lassen?

Ich weiß es nicht biggrin.gif

Oh ja, ein sehr konstruktives "Ich weiß es nicht " tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calvados, 17.12.2015)
Oh ja, ein sehr konstruktives "Ich weiß es nicht " tongue.gif

Tja, wer keinen Humor hat, kann diesen Beitrag nun mal nicht verstehen.
Ich werde ihn dir aber auch nicht erklären.
Hat was mit Hautcreme zu tun tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calvados, 17.12.2015)
Netter Nick: mondriansuitesberlin    biggrin.gif

Werbung pur, gelle? wink.gif

Hab schon heute früh drauf gewartet, dass jemand drauf abfährt - wollte nicht zuerst meckern. rolleyes.gif

Bearbeitet von Jeannie am 17.12.2015 22:35:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calvados, 17.12.2015)
yes.gif  weihnachtsmuetze.gif

Ich wollte es heute früh schon angemerkt haben, aber irgendwie ging mein Beitrag nicht durch.
Seltsam... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte ... hätte... Fahrradkette....

Hinkebein laugh.gif


Seltsam ist der kleine Bruder von Wartemalab

Bearbeitet von und sonst? am 18.12.2015 00:26:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
TAE Kabelsalat beseitigen, Hilfe bitte Kündigung von falschem Kabel-Anschluss: Analog bestellt, digital bekommen Fernsehempfang immer schlechter Serienschalter: 5er Strahler auf 2+3 Strahler Fernseher & Sat-Receiver anschließen: Welches Kabel wohin? Deckenlampe anbringen - Kabelzusammenführung Videorecorder an DVBT-Receiver anschließen: Ich krieg die Motten