Schweißausbrüche - jetzt im Winter! Was ist los

Meine Wechseljahre sind vorbei. Im Sommer hatte ich große Probleme mit der Hitze. 20 Min. körperliche Tätigkeit ( auch sehr leichte) und ich bin fertig und brauche mind. 30 Min. Bettruhe. Dabei völlig erschöpft und Schweißausbrüche. Jetzt ist Dezember und mir geht es noch genauso. Kennt das auch jemand?
Gehe zum Arzt.
Die Ursachen können vielfältig sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
liegt vielleicht einfach an dem komischen Wetter ... hier sind es auch jetzt am Abend noch mehr als 10 Grad ... sitze im TShirt auf dem Sofa und brauche auch nicht heizen ... mir ist auch warm unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Reni,

bitte zum Arzt gehen. Vielleicht hast Du ja was, an das Du gerade nicht denkst.

Notfalls zu Ärzten verschiedener Fachbereiche gehen.

Hier können wir Dir nicht helfen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Kann jemand Spanisch? Aufgabe Wäsche trocknen im Winter Zwei große Bäume vögel füttern: im schönen vogelhäuschen Vorbeugung Magen-Darm Grippe? Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant...
Passende Tipps
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19
Gut gepflegt durch den Winter
Gut gepflegt durch den Winter
24 38
Meisenknödel selber machen
Meisenknödel selber machen
19 22
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
19 7