Rückstände vom Aigner-Gürtel am Bund entfernen


Beim letzten Tanzabend bin ich so ins Schwitzen gekommen, dass mein Hosenbund feucht war und der Aigner-Gürtel am Hosenbund klebte. Als ich ihn entfernte, blieben schwarze (Leder-?) Rückstände am Hosenbund kleben. Die Textilreinigung konnte sie nicht entfernen und auch Gallseife half nicht. Da die Fa. Aigner meine Anfrage ignorierte, hoffe ich jetzt auf Tipps von Euch!


rofl Sowas meine ich mit geschickterer Werbung :sarkastisch:


Hm, dann sind diese Gürtel doch nicht so hochwertig, wie angegeben - außer im Preis. :pfeifen:

Versuche es mal mit Alkohol oder Terpentin. (An einer unauffälligen Stelle aber erst probieren. ;))


Ich habe es eben mit einem weißen Putzlappen und Alkohol probiert, der lappen wies nicht mal graue Schlieren auf. Terpentin muss ich mir erst noch besorgen. Ich dachte auch, einen hochwertigen Gürtel gekauft zu haben, aber man kann sich täuschen! :(


Zitat (Aquatouch @ 21.12.2015 16:44:19)
rofl  Sowas meine ich mit geschickterer Werbung  :sarkastisch:

Wenn die Firma auf die Anfrage nicht einmal reagiert, ist es allenfalls Negativwerbung! ;)

Ich sehe das nun mal anders.



Kostenloser Newsletter