Beim letzten Tanzabend bin ich so ins Schwitzen gekommen, dass mein Hosenbund feucht war und der Aigner-Gürtel am Hosenbund klebte. Als ich ihn entfernte, blieben schwarze (Leder-?) Rückstände am Hosenbund kleben. Die Textilreinigung konnte sie nicht entfernen und auch Gallseife half nicht. Da die Fa. Aigner meine Anfrage ignorierte, hoffe ich jetzt auf Tipps von Euch!
Rückstände vom Aigner-Gürtel am Bund entfernen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Lederreinigungsset, da es speziell für die sichere und effektive Reinigung von Leder- und Textilrückständen entwickelt wurde. Es kann helfen, die hartnäckigen Rückstände vom Hosenbund zu entfernen und gleichzeitig das Material zu schonen.
Schrader Lederpflege Set jetzt bei Amazon kaufen für 24,97 €! [Anzeige]
rofl Sowas meine ich mit geschickterer Werbung :sarkastisch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, dann sind diese Gürtel doch nicht so hochwertig, wie angegeben - außer im Preis. :pfeifen:
Versuche es mal mit Alkohol oder Terpentin. (An einer unauffälligen Stelle aber erst probieren. ;))
Versuche es mal mit Alkohol oder Terpentin. (An einer unauffälligen Stelle aber erst probieren. ;))
Ich habe es eben mit einem weißen Putzlappen und Alkohol probiert, der lappen wies nicht mal graue Schlieren auf. Terpentin muss ich mir erst noch besorgen. Ich dachte auch, einen hochwertigen Gürtel gekauft zu haben, aber man kann sich täuschen! :(
Zitat (Aquatouch @ 21.12.2015 16:44:19)rofl Sowas meine ich mit geschickterer Werbung :sarkastisch:
Wenn die Firma auf die Anfrage nicht einmal reagiert, ist es allenfalls Negativwerbung! ;)
Ich sehe das nun mal anders.
Passende Themen
Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen
Bund von T-Shirts und Polohemden leiert aus
Cumarin im Zimt: Krebserzeugend?
Passe nähen
Was meint ihr... Brauner gürtel und schwarze Schuhe
Waschmaschine reinigen? Rückstände in der Gummidichtung
kuli flecken auf weißem gürtel
Kunstledergürtel - Wieder weich und geschmeidig?
Passende Tipps
Perfect Man - Teil I
295 57
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Gürtelbügel für Ketten
21 19
Gürtel, Taschenriemen und Leder einfach mit Löchern versehen
31 27