Rückstände vom Aigner-Gürtel am Bund entfernen

Beim letzten Tanzabend bin ich so ins Schwitzen gekommen, dass mein Hosenbund feucht war und der Aigner-Gürtel am Hosenbund klebte. Als ich ihn entfernte, blieben schwarze (Leder-?) Rückstände am Hosenbund kleben. Die Textilreinigung konnte sie nicht entfernen und auch Gallseife half nicht. Da die Fa. Aigner meine Anfrage ignorierte, hoffe ich jetzt auf Tipps von Euch!
aufmbodenliegenundlachen.gif Sowas meine ich mit geschickterer Werbung ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm, dann sind diese Gürtel doch nicht so hochwertig, wie angegeben - außer im Preis. whistling.gif

Versuche es mal mit Alkohol oder Terpentin. (An einer unauffälligen Stelle aber erst probieren. wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es eben mit einem weißen Putzlappen und Alkohol probiert, der lappen wies nicht mal graue Schlieren auf. Terpentin muss ich mir erst noch besorgen. Ich dachte auch, einen hochwertigen Gürtel gekauft zu haben, aber man kann sich täuschen! sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 21.12.2015)
aufmbodenliegenundlachen.gif  Sowas meine ich mit geschickterer Werbung  ca.gif

Wenn die Firma auf die Anfrage nicht einmal reagiert, ist es allenfalls Negativwerbung! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe das nun mal anders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Bund von T-Shirts und Polohemden leiert aus Cumarin im Zimt: Krebserzeugend? Passe nähen Was meint ihr... Brauner gürtel und schwarze Schuhe Waschmaschine reinigen? Rückstände in der Gummidichtung kuli flecken auf weißem gürtel Kunstledergürtel - Wieder weich und geschmeidig?
Passende Tipps
Perfect Man - Teil I
295 57
Rückstände von Haarfarbe von der Haut entfernen
21 22
Gürtelbügel für Ketten
Gürtelbügel für Ketten
21 19
Gürtel, Taschenriemen und Leder einfach mit Löchern versehen
Gürtel, Taschenriemen und Leder einfach mit Löchern versehen
31 27