Fremde Person: Gefühl als würden wir uns ewig kennen


Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr!!

Ich war letzte Woche mit meiner Mutter einkaufen und bin dort irgendwann einem Jungen begegnet und war sofort von ihm fasziniert.
Also nicht von seinem Äußeren (er war überhaupt nicht mein Typ :D) sondern von seiner Ausstrahlung und von seinen Augen.
Er hat mich auch bemerkt und wir haben uns angelächelt. Während dem restlichen Einkaufen sind wir uns dann noch einige Male begegnet und haben uns immer angelächelt.

Ich weiß nicht weshalb, aber ich hatte von der ersten Begegnug an das Gefühl ihn zu kennen, so als gäbe es eine Verbindung zwischen uns..
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr auch schonmal so etwas erlebt habt.. :) Ich finde das nämlich ziemlich verwirrend.

Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann nochmal sehe... :blumen:

LG Little_Sunshine :blumen:


Nein, so nicht.
Aber beim dritten Mal hätte ich ihn schon angesprochen.
In einem Geschäft gibts ja zahlreiche Möglichkeiten ein Thema zu finden.
Muss man nun wissen, was man will.
Findet man ihn interessant und anziehend, wagt man halt den Schritt.


Danke für deine Antwort!! Ja, hätte ich wohl machen sollen:(


Frequentiere dieses Geschäft in den nächsten Tagen einfach des öfteren. Und wenn du nur ne Kleinigkeit kaufst. Vielleicht triffst du ihn ja wieder.
Wenn ja, direkt ansprechenh und klarmachen.

Wenn er kein Interesse an deiner Person hat, dann weißt du es jedenfalls und musst nicht länger drüber nachdenken


Zitat (Eifelgold @ 02.01.2016 18:45:49)
Frequentiere dieses Geschäft in den nächsten Tagen einfach des öfteren. Und wenn du nur ne Kleinigkeit kaufst. Vielleicht triffst du ihn ja wieder.
Wenn ja, direkt ansprechenh und klarmachen.

... und direkt zu FM einladen, damit wir daran teilnehmen können. :sarkastisch:

Bearbeitet von und sonst? am 02.01.2016 18:53:36

Ich kann leider erst wieder am Mittwoch hingehen. Vielleicht habe ich ja Erfolg! :D
LG


Sonnenscheinchen, gib alles. :lol:

Bearbeitet von und sonst? am 02.01.2016 20:02:51


Kleiner Sonnenschein, ich drück die Daumen, :blumen:


Zitat (Little_Sunshine @ 02.01.2016 19:56:43)
Ich kann leider erst wieder am Mittwoch hingehen. Vielleicht habe ich ja Erfolg! :D
LG

Nur nix unversucht lassen :blumen:

Ich würde auf jeden Fall noch mal am gleichen Tag zur selben Stunde hingehen. Das ist dass, was der Wunschmensch auch denken könnte, wäre er an einem Wiedersehen interessiert.


Hallo Little_Sunshine,

mir scheint das hier ein klarer Fall von Liebe auf den ersten Blick zu sein.

Wenn du sicher bist, dass er so empfindet wie du, dann unbedingt am Ball bleiben. Es ist, als ob zwei Magnete nicht mehr voneinander lassen können und bis ans Lebensende miteinander glücklich sind. Ich weiß, wovon ich schreibe :wub:

Verpasst man das Glück, passiert es nicht selten, dass sich solche Menschen nach Jahren wieder begegnen, sind oder ware mittlerweile verheiratet, haben Kinder und finden dann erst zueinander.

Funktioniert aber nur, wenn wirklich beide die Magnete sind.

Viel Glück!


Kleiner Sonnenschein,

die Liebe auf den Ersten Blick kenne ich auch. Ich hatte sie mal geheiratet. Es ist, als ob tausend Schmetterlinge auf einen Startschuss hin alle zusammen gleichzeitig abheben. Du stehst einfach nur mittendrin und kannst Dir nicht helfen. Du würdest gerne mitfliegen, traust Dich aber nicht.

Nun schalte mal einen Gang zurück: Wenn ER Dich ebenfalls wiedersehen möchte, dann findet er Mittel und Wege, das zu tun. Vertraue einer Veteranin. Lasse Dich finden. ;)

Grüßle,

Egeria


Vielen Dank für eure Antworten!:)
Ich war heute ja nochmal dort, aber habe ihn leider nicht gesehen.

Naja, ich warte mal ab. ^_^
LG


Vielleicht ein Seelenpartner ?
Alles Gute für dich/euch! :blumenstrauss:

Bearbeitet von barcjerdu am 07.01.2016 05:33:37



Kostenloser Newsletter