Fremde Person: Gefühl als würden wir uns ewig kennen

Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr!!

Ich war letzte Woche mit meiner Mutter einkaufen und bin dort irgendwann einem Jungen begegnet und war sofort von ihm fasziniert.
Also nicht von seinem Äußeren (er war überhaupt nicht mein Typ biggrin.gif) sondern von seiner Ausstrahlung und von seinen Augen.
Er hat mich auch bemerkt und wir haben uns angelächelt. Während dem restlichen Einkaufen sind wir uns dann noch einige Male begegnet und haben uns immer angelächelt.

Ich weiß nicht weshalb, aber ich hatte von der ersten Begegnug an das Gefühl ihn zu kennen, so als gäbe es eine Verbindung zwischen uns..
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr auch schonmal so etwas erlebt habt.. smile.gif Ich finde das nämlich ziemlich verwirrend.

Ich hoffe, dass ich ihn irgendwann nochmal sehe... flowers_2.gif

LG Little_Sunshine flowers_2.gif
Nein, so nicht.
Aber beim dritten Mal hätte ich ihn schon angesprochen.
In einem Geschäft gibts ja zahlreiche Möglichkeiten ein Thema zu finden.
Muss man nun wissen, was man will.
Findet man ihn interessant und anziehend, wagt man halt den Schritt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine Antwort!! Ja, hätte ich wohl machen sollen:(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frequentiere dieses Geschäft in den nächsten Tagen einfach des öfteren. Und wenn du nur ne Kleinigkeit kaufst. Vielleicht triffst du ihn ja wieder.
Wenn ja, direkt ansprechenh und klarmachen.

Wenn er kein Interesse an deiner Person hat, dann weißt du es jedenfalls und musst nicht länger drüber nachdenken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 02.01.2016)
Frequentiere dieses Geschäft in den nächsten Tagen einfach des öfteren. Und wenn du nur ne Kleinigkeit kaufst. Vielleicht triffst du ihn ja wieder.
Wenn ja, direkt ansprechenh und klarmachen.

... und direkt zu FM einladen, damit wir daran teilnehmen können. ca.gif

Bearbeitet von und sonst? am 02.01.2016 18:53:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann leider erst wieder am Mittwoch hingehen. Vielleicht habe ich ja Erfolg! biggrin.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonnenscheinchen, gib alles. laugh.gif

Bearbeitet von und sonst? am 02.01.2016 20:02:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Sonnenschein, ich drück die Daumen, flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Little_Sunshine, 02.01.2016)
Ich kann leider erst wieder am Mittwoch hingehen. Vielleicht habe ich ja Erfolg! biggrin.gif
LG

Nur nix unversucht lassen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auf jeden Fall noch mal am gleichen Tag zur selben Stunde hingehen. Das ist dass, was der Wunschmensch auch denken könnte, wäre er an einem Wiedersehen interessiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Little_Sunshine,

mir scheint das hier ein klarer Fall von Liebe auf den ersten Blick zu sein.

Wenn du sicher bist, dass er so empfindet wie du, dann unbedingt am Ball bleiben. Es ist, als ob zwei Magnete nicht mehr voneinander lassen können und bis ans Lebensende miteinander glücklich sind. Ich weiß, wovon ich schreibe wub.gif

Verpasst man das Glück, passiert es nicht selten, dass sich solche Menschen nach Jahren wieder begegnen, sind oder ware mittlerweile verheiratet, haben Kinder und finden dann erst zueinander.

Funktioniert aber nur, wenn wirklich beide die Magnete sind.

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Sonnenschein,

die Liebe auf den Ersten Blick kenne ich auch. Ich hatte sie mal geheiratet. Es ist, als ob tausend Schmetterlinge auf einen Startschuss hin alle zusammen gleichzeitig abheben. Du stehst einfach nur mittendrin und kannst Dir nicht helfen. Du würdest gerne mitfliegen, traust Dich aber nicht.

Nun schalte mal einen Gang zurück: Wenn ER Dich ebenfalls wiedersehen möchte, dann findet er Mittel und Wege, das zu tun. Vertraue einer Veteranin. Lasse Dich finden. wink.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Antworten!:)
Ich war heute ja nochmal dort, aber habe ihn leider nicht gesehen.

Naja, ich warte mal ab. happy.gif
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ein Seelenpartner ?
Alles Gute für dich/euch! blumen.gif

Bearbeitet von barcjerdu am 07.01.2016 05:33:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Zutrittsrecht des Vermieters wie lege ich eine nasse wand trocken? Kinder im Elternbett??