Gibt es eine TV-Box für mehrere Streaming-Dienste?

Hallo,

habe da mal eine Frage. Wir haben aktuell ein Apple TV und eine Fire TV Box von Amazon.

Filme kaufe ich immer bei iTunes und schaue sie per Apple TV. Aber ab und zu gucken wir auch Serien oder Filme von Amazon Prime.

Und dann haben wir noch Netflix, was wir auch über Fire TV gucken.

Nun ist es aber sehr nervig immer erst zu schauen, ob ein Film bei Amazon Prime oder Netflix vorhanden ist und ihn dann erst bei iTunes zu kaufen, sofern er es nicht ist.

Es wäre viel besser, wenn man ein System hätte. Man sucht einen Film und bekommt dann die Auswahl mit den Anbietern bei denen man das angucken kann. Es gibt ja bereits solche Internetseiten, wo man das machen kann. Aber perfekt wäre es, wenn es dafür so eine Box gäbe.

Gibt es so was? Hat da jemand Ahnung?

Danke euch!
Neues Thema

Passende Themen
Noch mehr TV Gebühren WLan Router oder FritzBox Dienste unter Windows: kann man die auch komplett löschen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Mp3-Musik kaufen und herunterladen Neuer PC - kein Internet mehr: keiner kann mir helfen :-( Firmware-Update für Fritz!Box: Wichtig!!!