Wie können dieTipps der Mitglieder geöffnet werden

Hallo an alle, die eine Antwort auf meine Frage haben
Wenn ich mir die Tipps von den Mitgliedern ansehe und dann auf alle Tipps klicke, die das Mitglied eingestellt hat, passiert gar nichts. Es sind immer nur die zu sehen, die links in der Spalte angezeigt werden. (z.B. 4 Tipps sind zu sehen, aber 53 sind aufgelistet.) Das ist aber erst so, seit ich Windows 10 installiert habe. Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme und könnt mir helfen?
♥lichst Arvid
Auf der Seite des betreffenden Users klickst du auf Tipps, dann werden dir 5 angezeigt und darunter steht "Alle Tipps", da klickst du drauf und bekommst die restlichen auch angezeigt smile.gif jedenfalls bei mir klappt es so whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kampfente, vielen Dank für die Antwort. Gerade das ist mein Problem. Ich habe schon einiges probiert, aber leider ohne Erfolg. Am Wochenende kommt mein Sohn vorbei und hilft der Mutti das Problem zu erkennen und dadurch eventuell zu lösen.
Liebe Grüße von Arvid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Siechtum eines Forums Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen
Passende Tipps
Kommunikation ohne thematische Substanz
Kommunikation ohne thematische Substanz
10 11
Klebestreifen von Fliegengittern entfernen
5 8
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
Etikettenschwindel bei frag-mutti.de
49 105
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2