Wie können dieTipps der Mitglieder geöffnet werden


Hallo an alle, die eine Antwort auf meine Frage haben
Wenn ich mir die Tipps von den Mitgliedern ansehe und dann auf alle Tipps klicke, die das Mitglied eingestellt hat, passiert gar nichts. Es sind immer nur die zu sehen, die links in der Spalte angezeigt werden. (z.B. 4 Tipps sind zu sehen, aber 53 sind aufgelistet.) Das ist aber erst so, seit ich Windows 10 installiert habe. Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme und könnt mir helfen?
♥lichst Arvid


Auf der Seite des betreffenden Users klickst du auf Tipps, dann werden dir 5 angezeigt und darunter steht "Alle Tipps", da klickst du drauf und bekommst die restlichen auch angezeigt :) jedenfalls bei mir klappt es so :pfeifen:


Hallo Kampfente, vielen Dank für die Antwort. Gerade das ist mein Problem. Ich habe schon einiges probiert, aber leider ohne Erfolg. Am Wochenende kommt mein Sohn vorbei und hilft der Mutti das Problem zu erkennen und dadurch eventuell zu lösen.
Liebe Grüße von Arvid



Kostenloser Newsletter