wird Möbelpolitur (z.B. PolyBoy) schlecht?


beim Keller aufräumen habe ich Möbelpolitur gefunden, die noch von meiner Mutter (sie starb 2011) stammt, kann mir jemand sagen, ob ich die noch benutzen kann ??? Oder soll sie lieber in den Müll????


Wenn sich nichts abgesetzt hat und sie noch gut aussieht und gut richt, warum nicht.


Auch wenn sich etwas abgesetzt hat - einfach mal schütteln und an unauffälliger Stelle ausprobieren. Eigentlich wird sowas nicht schlecht. :)


Ich würde sie nicht mehr benutzen wenn dir deine Möbel etwas wert sind


Zitat (viertelvorsieben @ 08.01.2016 13:18:06)
Auch wenn sich etwas abgesetzt hat - einfach mal schütteln und an unauffälliger Stelle ausprobieren. Eigentlich wird sowas nicht schlecht. :)
Würd ich auch so machen.
Steht bei mir auch noch da aus der Zeit vor unserem Umzug .... und der war im Juli vor sieben Jahren. Nehme dieses Möbelpolitur zwar selten .... da ist aber noch nix schlecht.


Kostenloser Newsletter