wird Möbelpolitur (z.B. PolyBoy) schlecht?

In: Wohnen
beim Keller aufräumen habe ich Möbelpolitur gefunden, die noch von meiner Mutter (sie starb 2011) stammt, kann mir jemand sagen, ob ich die noch benutzen kann ??? Oder soll sie lieber in den Müll????
Wenn sich nichts abgesetzt hat und sie noch gut aussieht und gut richt, warum nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn sich etwas abgesetzt hat - einfach mal schütteln und an unauffälliger Stelle ausprobieren. Eigentlich wird sowas nicht schlecht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie nicht mehr benutzen wenn dir deine Möbel etwas wert sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 08.01.2016)
Auch wenn sich etwas abgesetzt hat - einfach mal schütteln und an unauffälliger Stelle ausprobieren. Eigentlich wird sowas nicht schlecht. smile.gif
Würd ich auch so machen.
Steht bei mir auch noch da aus der Zeit vor unserem Umzug .... und der war im Juli vor sieben Jahren. Nehme dieses Möbelpolitur zwar selten .... da ist aber noch nix schlecht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Klebereste mit Möbelpolitur entfernen
Klebereste mit Möbelpolitur entfernen
27 3
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
Ist Zucker schlecht für die Zähne und die Knochen?
9 2
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7