Nussbaum-Möbel von alter Möbelpolitur entfernen

Hallo, ich habe einen grossen Schrank, Nussbaum-furniert. Der wurde über 40 Jahre lang regelmässig mit Möbelpolitur bearbeitet. Jetzt wurde er von meiner Putzhilfe mehrmals mit einem feuchten Lappen abgewischt, Das Holz ist jetzt trüb und fleckig. Wie bekomme ich die jahrzehntealten Möbelpolitur-Schichten wieder herunter, damit ich den Schrank gleichmässig einlassen kann? Ich bin ziemlich verzweifelt, der Schrank sieht fürchterlich aus. Hat bitte jemand einen hilfreichen Rat für mich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Display-Politur gegen zerkratzte CDs und DVDs
Display-Politur gegen zerkratzte CDs und DVDs
3 0
Vaseline bei Polier-Ablagerungen am Kfz-Plastik
Vaseline bei Polier-Ablagerungen am Kfz-Plastik
6 1
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7