David Bowie gestorben: Der Musiker starb am Sonntag


Der Musiker David Bowie verstarb am vergangenen Sonntag im Alter von 69 Jahren an Krebs.

Sein letztes Album "Blackstar" erschien am Freitag.

Gruß
Lotte :(


Ja ich habe es auch gerade gehört.... Eine Legende ist von uns gegangen.......


you are my Hero....

Du bist , fast , mein ganzes leben musikalisch an meiner Seite gewesen... nun ist der Platz leer...
Ich bin so unendlich traurig , das ich es nicht in Worte fassen kann;(((

Ruhe in Frieden , David


Sille


Sehr sehr schade :-( Das hat mir ganz schön weg getan. Er wird fehlen aber seine Musik wird bei uns sein...


Ich bin fassungslos... R.I.P.,David. :heul: :heul:


R.I.P.David


Ich habe es heute morgen im Radio gehört...

Ich mußte sofort an "Labyrinth" denken, hab den Film bestimmt 10 mal und mehr gesehen. Er ist phantastisch, und die Filmmusik ist wunderschön.

Mach´s gut, David! Vergessen wirst Du bestimmt nicht!


David Bowie hat mich musikalisch durch meine Jugend " begleitet " und weit darüber hinaus. Ausser seiner einzigartigen Stimme und Musik ein Vorbild für Stil und Authentizität in meinen Augen. Danke dafür!
Bin sehr traurig .


Du hast mich durch meine Jugend begleitet.
Ich mochte an dir, dass du ein schriller Vogel warst. Genauso wie ich damals.

Danke dir David und RIP.


RIP David. Auch meine Jugend hast Du stilvoll begleitet. Eben wie ein Chamäleon. Herzliches Beileid an Iman.


Schade. Er war einer von den ganz Großen...


Seit ich 16 bin höre und mag ich seine Musik. Mal ist etwas dabei, was ich nicht so gerne mochte. Aber ein ganz " großer" für mich. Schade, diese sch...... Krankheit!


R.I.P. David Bowie

gerade ist sein neues Album rausgekommen und sein Video mit den verbunden Augen und den festgesteckten Glasaugen ,hatte mich sehr gewundert .Das er nun gestorben ist ,lässt mich diese Video nun auch mit "anderen Augen " sehen.



Kostenloser Newsletter