Tiefengrund von Fliesen entfernen


[B] Hallöchen habe da eine Frage haben Tiefengrund (benutzt man damit um Tapeten besser auf dem Putz kleben zu lassen) auf meinen Fließen und bekomme diese nicht mehr ab , vereinzelt Flecken , die sich ab und zu von alleine lösen ..
Habe versucht diese mit einer Klinge abzukratzen, aber die ganze Wohnung damit zu machen, habe ich keine Lust :D
Habt ihr einen Tipp ?:)


HIER bei maler.org steht, dass es sehr schwierig wird, wenn Tiefengrund auf Fliesen aufgebracht wurde.
Es ist ja gerade die Aufgabe von Tiefengrund in die Oberfläche einzudringen.
Vielleicht weiß doch noch ein Maler Deines Vertrauens oder der Baumarkt eine Lösung?

Manno, jetzt schreibe ich schon Fliesengrund.

Bearbeitet von Rumburak am 11.01.2016 15:09:45

Danke sehr , dann werde ich mich nochmal Erkundigen. ;)



Kostenloser Newsletter