meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt

Zitat (Binefant, 20.01.2016)

Die kenn ich garnicht. Wann waren die denn aktuell? Oder kann es sein, dass es nur im Regionalprogramm lief? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll, dass du diese Handtücher noch hast. Ist schon ganz schön lange her. Komischerweise habe ich noch das Lied im Kopf: Ute, Schnute, Kasimir, jajaja so heißen wir. Hallo du, hallo ihr! Ute, Schute, Kasimir.
Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wann die gesendet wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kasimir, 20.01.2016)
Toll, dass du diese Handtücher noch hast. Ist schon ganz schön lange her. Komischerweise habe ich noch das Lied im Kopf: Ute, Schnute, Kasimir, jajaja so heißen wir. Hallo du, hallo ihr! Ute, Schute, Kasimir.
Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wann die gesendet wurden.

Jau. Das Lied hab ich auch jedesmal im Kopf wenn ich die Namen höre oder lese. biggrin.gif

..wir sind da, wir sind hier, wir sind.Ute, Schnute, Kasimir. wub.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.01.2016 21:45:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 20.01.2016)
Die kenn ich garnicht. Wann waren die denn aktuell? Oder kann es sein, dass es nur im Regionalprogramm lief? keineahnung.gif

Ja genau, im Werbefernsehen zwischen 19 und 20 Uhr. Wann, weiß ich nicht mehr. 60er Jahre?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 20.01.2016 21:42:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade mal Herrn Google gefragt. Die Werbefüller wurden von 1978 bis 1989 im WDR-Bereich gesendet. Ich dachte auch, dass es früher war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das auch immer gern gesehen. wub.gif

am besten erinnere ich mich an einen clip, in dem es darum ging, eine anzahl von äpfeln möglichst gerecht aufzuteilen. ute oder schnute machte dann apfelmus daraus und meinte, es gibt für jeden drei (vielleicht war es auch eine andere zahl). drei äpfel? nein, drei löffel apfelmus. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns im Norden gab es damals das Seepferdchen
Kennt das auch noch jemand?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Bilder @Binefant flowers_2.gif Das weckt schöne Erinnerungen. Btw: Ich habe eine Freundin mit Vornamen Ute. Wenn sie mich anruft, sage ich immer: Ah, Ute, Schnute, Kasimir biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser anfangs dämliche Thread ist ja doch noch ein richtig guter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 20.01.2016)
Euer Wunsch ist mir natürlich 'Befehl' tongue.gif
Ute, Schnute, Kasimir Nr 1
Ute, Schnute, Kasimir Nr 2
(meine Schwester wollte ihres wegtun vor ein paar Jahren, da habe ich es mir gemopst biggrin.gif )

Wie süüüüß! Viiiieeel zu schade um es wegzutun! thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Königsberger Klopse Bratlinge für NMUler Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wozu immer diese Extra-Schüsseln für Zutaten beim Kochen?