neues parkett mit umzugsstriemen retten

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und f reundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...
erstbezug einer neuen wohnung und nun nach einzug sehe ich dass einige tiefe striemen im brandneuen parkett zu sehen sind :-(( gibts eine rettung ??
bitte um hilfe-tipps
lb-gruß
Wenn es tiefe Kratzer vom Möbel verrücken sind,
ist die einzige Möglichkeit das Parkett abschleifen
und neu versiegeln lassen. Parkett hält schon
einiges aus ,aber kein Möbel hin und her schieben.
Ich würde mir unter Tisch, Stühlen und Schränken
Filzgleiter anbringen, weil auch vom Stühle rücken
gibt es Kratzer. High-hils sind auch Gift fürs
Parkett.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi midinilla,

ich kenne dein Problem nur zu gut. Wir hatten genau das selbe Missgeschick als wir umgezogen sind. Wir haben uns dann gleich an die Firma *** Link wurde entfernt *** gewandt, von denen wir das Parkett hatten und die haben uns auch gesagt, dass eigentlich nur abschleifen hilft. Die haben das zum Glück auch gleich gemacht und jetzt sieht der Boden wieder richtig gut aus. Und gekostet hat es auch nicht so viel. Trotzdem ärgerlich!!

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Striemen würde ich es zunächst mit einem Schmutzradier versuchen ( hallo Gitti laugh.gif )

Wenn es doch tiefere Kratzer sein sollten, hilft nur abschleifen und neu lakieren, dies kann ein etwas begabtes männliches Wesen laugh.gif durchaus auch selbst bewerkstelligen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserschaden mit Parketterneuerung: Muss das ganze Parkett wirklich raus? Parkett beschädigt? Streifen auf Parkett Parkett und Möbel: Null Ahnung von Parkett Geruch im Esszimmer (Parkett?) - wie wegbekommen? schwarze Flecken/ Striemen im Parkettboden: wie am besten entfernen ? Parkett gewachst, geölt oder lackiert Vorsicht -Flecken auf Parkett durch Möbelfüsse
Passende Tipps
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Parkett - Schrammen entfernen
5 2
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
Wachsflecken mit Teflon-Pfannenheber von Parkett entfernen
4 3