Mirtazapin: Wer hat Erfahrungen?

schon wieder eine bitte um erfahrungen von mir!

kennt jemand das medikament MIRTAZAPIN und hat irgendwelche erfahrungen damit?

gern auch über pm!

danke
mum flowers_2.gif
schon mal gegoogelt ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
jap
leider findet man da nur die horrorversionen...ich bräuchte "tatsachenberichte", eben, wie die nebenwirkungen so sind, wie lange usw.
aber eigentlich ist es ja erfreulich, dass kaum jemand dazu erfahrungen hat!

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf netdoktor sind - glaube ich - alle Medikamente die es gibt aufgelistet mit Beschreibung etc. flowers_2.gif

Tante Edit hat mal auf netdoktor.de nachgeschaut und folgendes gefunden: netdoktor.de

Bearbeitet von Sammy am 15.03.2006 07:44:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MumofTeddy, 14.03.2006)
jap
leider findet man da nur die horrorversionen...ich bräuchte "tatsachenberichte", eben, wie die nebenwirkungen so sind, wie lange usw.
aber eigentlich ist es ja erfreulich, dass kaum jemand dazu erfahrungen hat!

smile.gif

kann man sehen wie man will. vielleicht hat sich noch keiner getraut es zu nehmen... würde mich bei der nebenwirkungsliste nicht wundern



Edit/ schau mal hier http://www.med1.de/Forum/Neurologie/187708/

Bearbeitet von Rahmmandel am 15.03.2006 07:48:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und nicht jeder schreibt es gerne im Internet oder vielen verschweigen es auch.
Auf jeden Beipackzettel von Medikamenten denkt man o je
Und jeder Körper ist auch anders.
Für einige ist Mirtazapan gut und hat keinen nebenwirkungen und andere vielleicht mit nebenwirkungen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bedanke mich bei allen, die mir so vertrauensvoll geschrieben haben!
ihr wart eine große hilfe!
danke!
mum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen Verlangen nach Kaloriereiches. Tipps um gegenseitig zu helfen! Festgeldanlage Arbeiten in Dubai VAE Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8