Mirtazapin: Wer hat Erfahrungen?


schon wieder eine bitte um erfahrungen von mir!

kennt jemand das medikament MIRTAZAPIN und hat irgendwelche erfahrungen damit?

gern auch über pm!

danke
mum :blumen:


schon mal gegoogelt ?


jap
leider findet man da nur die horrorversionen...ich bräuchte "tatsachenberichte", eben, wie die nebenwirkungen so sind, wie lange usw.
aber eigentlich ist es ja erfreulich, dass kaum jemand dazu erfahrungen hat!

:)


auf netdoktor sind - glaube ich - alle Medikamente die es gibt aufgelistet mit Beschreibung etc. :blumen:

Tante Edit hat mal auf netdoktor.de nachgeschaut und folgendes gefunden: netdoktor.de

Bearbeitet von Sammy am 15.03.2006 07:44:34


Zitat (MumofTeddy @ 14.03.2006 - 18:36:53)
jap
leider findet man da nur die horrorversionen...ich bräuchte "tatsachenberichte", eben, wie die nebenwirkungen so sind, wie lange usw.
aber eigentlich ist es ja erfreulich, dass kaum jemand dazu erfahrungen hat!

:)

kann man sehen wie man will. vielleicht hat sich noch keiner getraut es zu nehmen... würde mich bei der nebenwirkungsliste nicht wundern



Edit/ schau mal hier http://www.med1.de/Forum/Neurologie/187708/

Bearbeitet von Rahmmandel am 15.03.2006 07:48:01

Und nicht jeder schreibt es gerne im Internet oder vielen verschweigen es auch.
Auf jeden Beipackzettel von Medikamenten denkt man o je
Und jeder Körper ist auch anders.
Für einige ist Mirtazapan gut und hat keinen nebenwirkungen und andere vielleicht mit nebenwirkungen.


ich bedanke mich bei allen, die mir so vertrauensvoll geschrieben haben!
ihr wart eine große hilfe!
danke!
mum



Kostenloser Newsletter