Schönheits-OP im Raum Hannover

Zitat (Kampfente, 04.02.2016)
Nööö, keine Lust! Außerdem: selbst ist der Mann/die Frau ca.gif

Hallo Kampfente,
merkwürdiges Verhalten, erst jemanden anzublaffen, die Forenregeln nicht gelesen zu haben,
dann bekommst du den Hinweis, dass sie gefunden wurden ( "kann den Link nicht einstellen") ,
aber dann den Beweis deiner Behauptung schuldig bleiben...

So lernt man zumindest wertvolle Hinweise von unnötigen zu unterscheiden.

Gruß eloy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau hier , eloy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (und sonst?, 03.02.2016)
Hier geiert wohl ein User jahrelang nach dem Mod- Posten ph34r.gif  dribble.gif .

Danke, so habe ich das auch fast empfunden.




Binefant und Egeria, meinen Teil-Dank.
Da ich, wie schon sehr treffend festgestellt wurde, noch unter 20 Beiträgen liege,
bin ich mir dem Forum noch keineswegs vertraut, von daher, kenne ich keine Beiträge
diesbezüglich von den Moderatoren.

Einen wunderschönen Abend den umsiichtigen Forenwächtern und damit meine ich
in dem Fall nicht die Moderatoren.

Gruß eloy

Bearbeitet von eloy am 04.02.2016 21:05:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 04.02.2016)
Schau hier , eloy  flowers_2.gif

Wunderbar, vielen Dank, Bücherwurm!
Jetzt habe ich endlich etwas zum Nachlesen!

Bearbeitet von eloy am 04.02.2016 21:07:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eloy, 04.02.2016)
... Da ich, wie schon sehr treffend festgestellt wurde, noch unter 20 Beiträgen liege,
bin ich mir dem Forum noch keineswegs vertraut, von daher, kenne ich keine Beiträge
diesbezüglich von den Moderatoren. ...

Passt schon @eloy cool.gif

Es gibt hier aber durchaus auch etliche User, die jahrelang still mitlesen und insofern durchaus über Entwicklungen informiert sind. Du bist ja nun auch nicht gerade erst seit gestern dabei gruebel.gif

Okay, dann möchte ich Dir hier erklären, wie die Zwanzig-Beiträge-Praxis zustande kam. Wenn Du magst, kannst Du zuhören oder abschalten. Your Choice.

Exkurs: Es gab hier schon heiße Diskussionen darüber, doch ich bin nach wie vor zu faul, sie Dir einzeln zu verlinken, da zu (zeit-)aufwändig. Also bitte ich Dich, meine Zusammenfassung anzusehen.

Resumee: Es gab hier eine Zeit, in der etliche NewBies genau einen Beitrag nach der Anmeldung schrieben. Danach wurden sie nie wieder gesehen. Und prompt war IMMER ein Werbelink enthalten. Werbelinks sind aber gar nicht gerne gesehen. Begründung: Unsere kostenlose Spielwiese finanziert sich über Werbung. Also - und das ist meine persönliche Interpretation - muss sich ein NewBie erstmal über zwanzig werbefreie/spamfreie Beiträge hangeln. Danach ist alles in Butter. wink.gif

Zwinkergrüßlies,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo guten Tag Egeria,
dankeschön!

Ich bin tatsächlich schon länger dabei, treibe mich aber vorwiegend bei den Tipps herum.

Ich mag es nicht, viel zu schreiben, was in einem Forum meist unerlässlich ist. biggrin.gif

Das war eher ein Zufall, dass ich hier bei diesem Beitrag von der Userin Kilioau gelandet bin.



Gruß eloy

Bearbeitet von eloy am 05.02.2016 19:22:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Wohnungsgeruch LANGE nach Wäschetrocknen Chemnitz : Türkischer Supermarkt ? oder Indischer oder ähnliches Laminat in schiefem Raum legen Tiernotarzt kommt auch ins Haus !!! Einstellung von neuer Bediensteten