Wo Ersatz-Kappen für Spritzpistolen/Kartuschen?

Bekanntlicch verkleben/vertrocknen ja gelegentlich die Verschlüsse von z.B. Silikon-Kartuschen in Spritzpistolen nach einer Weile.

Soviel ich erfahren habe gibt es dann Ersatz-Kappen die man für die alten Kappen aufsetzen kann.

Letzt habe ich mal bei e*ay danach gesucht ohne fündig zu werden.

Wie lautet denn die genaue Bezeichnung dafür?

Ben
Gibt es sowas nicht im Baumarkt gleich neben den Silikonkartuschen?

Ansonsten: Kappe abschrauben und mit einer Rouladennadel das eingetrocknete Silikon rauspuhlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gab es letzte Woche bei Lidl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie heitere ich meine Hündin wieder auf? Trauer nach Verlust des Tierfreundes Ersatz für Thunfisch: was ist geschmacklich ähnlich? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Netzteil defekt - 17V, 2300mA nicht lieferbar: Welches Ersatznetzteil ist verwendbar? Spulen für alte Privileg Nähmaschine 1508 "Schiebermütze" reinigen Socken und Fußpilz; kochen geht ja nicht... Tipp aus der Apotheke Allzweckgerät Spülmaschine...was damit alles geht! Schuhe, Brille,Lappen, Kämme, Spielzeug!