warum steht nur bei mir 《0 () 3》 Bewertung?


Hallo,
ich stelle gerade fest, dass nur bei mir, wenn ich im Forum mich beteilige, diese o.g. Bewertung zu sehen ist. Getreu des Textes eines Volksliedes: ich weiß nicht, was soll es bedeuten.... - ich bin ratlos und möchte auch nicht aus der Masse heraus stechen. Was mache/machte ich falsch.
Ich bin zwar nicht ganz blöd, was das www betrifft, aber mit 65+ schäme ich mich nicht, euch um Hilfe zu bitten.
Schon mal im Voraus bedankt sich die wuestenhanni


Hi, jeder hat diese Symbole, aber man kann nur seine eigenen sehen. Die Zahl in der klammer ist die Anzahl der Verwarnungen, die du bekommen hast. Bei dir ist die klammer leer, also alles gut :)
Viel Spaß bei und mit uns!


Hallo Hanni,

Das ist eine Art "Elternheft" in dem Deine Tadel eingetragen werden.
Solang keine Zahl in den Klammern steht ist alles gut, bei einer 3 ist Deine FM-Kariere beendet, sprich Du wirst verbannt.


Daaaanke, liebe Cambria und Schnurzi, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen, dass ich eine brave Schülerin bin. Und bei all den anderen sieht man diese Bewertung nicht? Nur bei mir?
Da ich eigentlich nur eine stille Leserin bin und nur ab und zu meinen Senf dazu gebe, besteht ja die Hoffnung, den "Schulabschluss" zu erreichen. Ihr Beide habt mir das toll erklärt und dafür danke ich euch nochmals herzlich :D
Einen schönen Sonntag und falls Jecken unter euch sind, einen tollen Rosenmontag!
Wir aus Norddeutschland sind da eher etwas zurückhaltend <_<
Liebe Grüße kommen von der wuestenhanni

Bearbeitet von wuestenhanni am 07.02.2016 11:51:19


Ja, alle haben das. Man sieht es aber nur bei sich. Die Moderatoren und Administratoren sehen es bei allen.


Da hat mir ja die Fachfrau Cambria alles idiotensichet beantwortet :blumenstrauss: getreu meiner Signatur... man muss nicht alles wissen.. hat sich mein "Problem" erledigt und ich kann beruhigt unser Mittagessen vorbereiten.
Und Tschüß


Zitat (Katrina Schnurz @ 07.02.2016 11:33:59)
Hallo Hanni,

Das ist eine Art "Elternheft" in dem Deine Tadel eingetragen werden.

...selten eine so süße Erklärung hier gelesen, gefällt mir.
Danke Katrina Schnurz :blumen:

Zitat (Katrina Schnurz @ 07.02.2016 11:33:59)
Hallo Hanni,

Das ist eine Art "Elternheft" in dem Deine Tadel eingetragen werden.

Ich finde diese Antwort auch süß. :daumenhoch:


Kostenloser Newsletter