Ich habe sehr großen Respekt vor meiner Schwester

In: Sport
Ich habe sehr großen Respekt vor meiner Schwester,weil sie sehr viel stärker und sportlicher und kräftiger ist als ich.sie macht jeden Tag sport.ich bin 1,96 und 59 kg sie 1,75 und 77kg.ich kann sie nicht tragen, aber sie mich egal wie.sie hat sehr viele Muskeln.sie nennt mich schwach weil ich es nicht schaffe sie zu tragen.ich zittere vor Angst nur wenn ich sie sehe
Wie oft denn noch????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist auf jeden Fall die Tür zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Brauche Hilfe in Sachen Lohnsteuerkarte usw. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Juckende, eiternde Pickel am Dekolleté, Rücken: Hals & Schultern (siehe Bild) Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
Bettnässen bei Kindern - Ursachen & Tipps
12 8
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20