Gibt es noch Waldorfsalat zu kaufen? Wer weiss Wo?

Wir sind beide berufstätig und haben nicht immer Zeit uns einen Waldorfsalat selber zu machen, hatte öfters mal einen im Supermarkt gekauft. Nun finde ich schon eine Zeitlang nirgends einen. Was ist da los.
ganz einfach: dorthin gehen, wo du den Salat zum letzten mal gekauft hast und nachfragen....

Einfacher gehts ja nun nicht rolleyes.gif rolleyes.gif

ich war aber mal so frei und habe Google bemüht : hier kann man online den Salat bestellen whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.02.2016 09:25:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei EDK und im Kaufländchen bekommt man noch Waldorfssalat zu kaufen. REWÖ weiß ich nicht, da ich den Laden nicht aufsuche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser REWE und auch ALDI-Nord hier im Ort haben den, gerade letzte Woche dort gekauft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke. Super! Ich weiss eben nicht mehr in welcher Supermarktskette das war. Ist schon lange her wo ich einen fand
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waldorfsalat? Noch nie gehört biggrin.gif Und den gibt es so fertig zu kaufen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fragstemalomma, 22.02.2016)
Waldorfsalat? Noch nie gehört biggrin.gif Und den gibt es so fertig zu kaufen oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ja, so kannst du dir das vorstellen. Wurde irgendwann mal im Hotel Waldorf-Astoria in den USA kreiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fragstemalomma, 22.02.2016)
Waldorfsalat? Noch nie gehört biggrin.gif Und den gibt es so fertig zu kaufen oder wie kann ich mir das vorstellen?

...hast du meinen obrigen Beitrag mit dem Link nicht gelesen gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu kaufen gibt es den Salat in den Kühlregalen der Lebensmittelgeschäfte; ich sehe sie dort immer. Einen Waldorfsalat selbst zu machen, ist aber auch keine große Sache. Das Netz ist voll mit entsprechenden Rezepten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Drachima. Und dann braucht auch nicht alles in der Mayonaise zu schwimmen bzw. zu verschwinden.
(Ein Grund mehr für mich, möglichst fertige Salate zu meiden.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis die silberne 25 Buffet zum 18. Geburtstag: Brauch eure Meinung für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?