Backen und Rezept von Eiweissbrot

Hallo ihr Brotbäcker,
ich suche ein Rezept zum Backen von Eiweissbrot, bisher habe ich noch nichts Ansprechendes gefunden.
Das Brot sollte Haferkleie, Quark, Eier, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne usw. enthalten.
Welche Mengen sollen angesetzt werden, wie lange wird der Teig gebacken?
Über viele Vorschläge freue ich mich

Hallo!

Vielleicht magst du hier einmal schauen und evtl. ein Rezept variieren, falls es nicht 1:1 zu deinen Vorstellungen passt: Eiweißbrot

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gewinner der Amazon-Gutscheine Improvisation: wer kanns, wer machts? Eiweißpulver zum kochen und backen gesucht: Suche Eiweißpulver zum backen Weihnachtsrezept gelingt nicht - Änderungs-Tipps? Mandelstangen werden schnell zu hart... Königsberger Klopse Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc.