Was kocht Ihr am liebsten am Wochenende?

Hallo,

ich liebe es verschiedene Pizzasorten (natürlich selbst gemacht) auszuprobieren!

Aktuell stehe ich total auf die Kombination Feige und Ziegenkäse. Das ist sooooo lecker!!!

Nur den Teig mache ich noch nicht selbst, hätte da vielleicht jd ein ganz einfaches und schnelles Rezept für mich?
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo lieblingsmutti12, willkommen im Forum!

Hier gibts einige Rezepte für Pizzateig. Vielleicht möchtest du stöbern, welches Rezept dir gelegen kommt? Klick für Pizzateig.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
ich hatte heute mal ein bisschen Lust auf Gemüse schnippeln und hab für meine Verhältnisse ein sehr gesundes und frisches Essen gekocht. Und zwar hab ich Paprika, Pilze und Zuccini kleingeschnitten etwas Mais dazu geschmissen und Bandnudeln weichgekocht. So hab ich eine richtig leckere Mahlzeit mit größtenteils frischem Gemüse gehabt. Ist zwar relativ einfach aber war die Mühe wert smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ich mache für meine Familie am Wochenende am liebsten immer einen schönen fetten Braten, da freut sich mein Mann & die Kinder besonders. *** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am liebsten esse ich am Wochenende eine riesen Große
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Lieblingsklassiker ist Pizza :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir Sonntags immer Cheat Day haben, essen wir da am liebsten so richtig schön fettig. Sei es eine Pizza, Lasagne, Snack Rolls von Smileys oder sowas in die Richtung. Hauptsache es ist schön fettig und liegt schwer im Magen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Vioba, 24.08.2017)
Hauptsache es ist schön fettig und liegt schwer im Magen biggrin.gif

....und dann beendet ihr das Sonntagsessen vermutlich nur noch als Coachpotatoe cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.08.2017)
....und dann beendet ihr das Sonntagsessen vermutlich nur noch als Coachpotatoe cool.gif

Ich seh schon, du verstehst mich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gibt es diesen Sonntag Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse.

Sonst mache ich z.B. auch gerne Kassler mit Rotkohl und Klössen, Fischfilet mit Petersiliesoße, Hackbraten, Hähnchen oder Kalbsleber Berliner Art. Sonntag ist der Tag, an dem ich die meiste Zeit zum Kochen habe. Unter der Woche muss es meistens schnell gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besonders wenn ich etwas Zeit habe mache ich gerne ein Sushi-Menü.

3 oder 4 verschiedene Sorten Sushi als Hauptgang. Zuvor etwas Misosuppe oder Sashimi und als Nachtisch ein Matcha Eis oder etwas Obst. Lecker und gesund, genau wie mir das gefällt!

Zur kälteren Jahreszeit finde ich aber auch Raclette und vor allem smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
An einem Wochenende mache ich mir gerne leckere Crepes. Meine Kinder lieben es! Jeder kann seinen Crepes belegen und beschmieren wie er möchte. wub.gif wub.gif

LG

Bearbeitet von Tobias Grün am 08.11.2017 12:34:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Moderne Küchenlieder: Zum Singen beim Kochen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Katze scheint Eifersüchtig zu sein Wer weckt noch ein? Einkochautomat Geschichte :): selbstgeschrieben! Telefonieren... ...und nicht mehr damit aufhören wollen? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden-