Sorry

Also ich muss mal gestehen als ich in das Mutti-Forum sozusagen eingetreten bin habe ich mich vorher gar nicht vorgestellt,so wie das die meißten wohl tun.Ich bin hier einfach reingeknallt und habe auch gleich mitgemischt ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel. blink.gif
Eigentlich wollte ich euch das schon lange mal sagen aber kam mir dann doch ein bissel blöd vor.
Ich habe erst später gemerkt das es eine sozusagen Vorstellseite gibt. sad.gif
biggrin.gif das macht doch nichts! ist doch keine pflicht und bei den vielen neuen mitgliedern kommt man mit dem lesen der vorstellungs-postigs eh nicht nach! (geht mir jedenfalls so)

trozdem schön das du dabei bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht doch nix!!!

Haubtsache Spaß!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mich auch nicht offiziell vorgestellt user posted image und mir oft überlegt ob ich das nachholen soll, habs dann aber nie gemacht. Wer Fragen hat nur her damit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht nix, kannst ja alles nachholen, wie z.B.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=1793

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=3940 oder

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5569



@ an Viva : das nennt man SEELISCHE GRAUSAMKEIT, ich will auch Frühling laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mich auch nie offiziell vorgestellt.

Plötzlich war ich da und bin seit dem Tage nie wieder weg flowers_2.gif

Denn spätestens jeden Freitag weiß jeder, dass es Sammy gibt rofl1.gif

Bearbeitet von Sammy am 15.03.2006 12:27:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist doch wurst, wir haben uns auch so an Dich gewöhnt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.03.2006)
ich habe mich auch nie offiziell vorgestellt.

Plötzlich war ich da und bin seit dem Tage nie wieder weg flowers_2.gif

Denn spätestens jeden Freitag weiß jeder, dass es Sammy gibt rofl1.gif

biggrin.gif ich wette unsere sammy ist an einem freitag aufgekreuzt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Annette am 15.03.2006 19:28:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grad noch mit einer Mutti drüber gekakelt, dass die letzte Zeit jede Menge "Neulinge" dabei sind, die grad mal ein paar Stunden angemeldet sind und sofort einen Beitrag nach dem anderen reinschubsen.

Das zeigt doch, dass man sich hier im Null Komma Nix wohlfühlt.
Ich bin auch noch nicht sooooooo furchtbar lange hier, hab aber das Gefühl, ich war nie wo anders.

Und Viva hat Recht. Wenn sich alle, die sich seit der Jauch-Promotion angemeldet haben, vorgestellt hätten und wir hätten drauf geantwortet, dann wär der Server aber endgültig und für immer abgeschmiert.

Wir merken schon, wenn wir wieder einer reingehopst ist.

Ich mach mal einen weithin sichbaren Rundumwink an alle Newbies
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht doch nix , Fenjala:-)) Ich habe mich auch nie vorgestellt ;.) aber nicht weil cih nicht wollte sondern weil ich die Seite nicht gesehen habe und es nicht wusste :-((


Mein erstes Posting war: Hallöchen,
dann koche immer Nudeln rolleyes.gif

Bychen Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Total misslungene "Schönheits"-OPs: sorry, aber mich gruselts Fliegenkacke *sorry für den Ausdruck*: Wie kann ich es verhindern? Dürfen Inzestkinder, Kinder haben? Sorry ist ne blöde Frage Ich muß mich hier mal ausk...zen. ..sorry. sorry for that ALLES WIRD GUT: sorry Sorry: Tastatur im sorry
Passende Tipps
Obatzda
28 8
Nudeln mit Soße a la wirklich gut und längst bekannt
57 33
Mal eine gute Flasche Wein aufschrauben
Mal eine gute Flasche Wein aufschrauben
47 17
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
Haare pflegen ohne teure Produkte - Trockenshampoo-Ersatz
8 9