Sorry


Also ich muss mal gestehen als ich in das Mutti-Forum sozusagen eingetreten bin habe ich mich vorher gar nicht vorgestellt,so wie das die meißten wohl tun.Ich bin hier einfach reingeknallt und habe auch gleich mitgemischt ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel. :blink:
Eigentlich wollte ich euch das schon lange mal sagen aber kam mir dann doch ein bissel blöd vor.
Ich habe erst später gemerkt das es eine sozusagen Vorstellseite gibt. :(


:D das macht doch nichts! ist doch keine pflicht und bei den vielen neuen mitgliedern kommt man mit dem lesen der vorstellungs-postigs eh nicht nach! (geht mir jedenfalls so)

trozdem schön das du dabei bist :blumen:


Macht doch nix!!!

Haubtsache Spaß!!!!!!!


Ich hab mich auch nicht offiziell vorgestellt (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/engel/a030.gif) und mir oft überlegt ob ich das nachholen soll, habs dann aber nie gemacht. Wer Fragen hat nur her damit :blumen:


Macht nix, kannst ja alles nachholen, wie z.B.

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=1793

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=3940 oder

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5569



@ an Viva : das nennt man SEELISCHE GRAUSAMKEIT, ich will auch Frühling :lol:


ich habe mich auch nie offiziell vorgestellt.

Plötzlich war ich da und bin seit dem Tage nie wieder weg :blumen:

Denn spätestens jeden Freitag weiß jeder, dass es Sammy gibt rofl

Bearbeitet von Sammy am 15.03.2006 12:27:19


Ist doch wurst, wir haben uns auch so an Dich gewöhnt :D


Zitat (Sammy @ 15.03.2006 - 12:27:02)
ich habe mich auch nie offiziell vorgestellt.

Plötzlich war ich da und bin seit dem Tage nie wieder weg :blumen:

Denn spätestens jeden Freitag weiß jeder, dass es Sammy gibt rofl

:D ich wette unsere sammy ist an einem freitag aufgekreuzt :lol:

...

Bearbeitet von Annette am 15.03.2006 19:28:48


Hab grad noch mit einer Mutti drüber gekakelt, dass die letzte Zeit jede Menge "Neulinge" dabei sind, die grad mal ein paar Stunden angemeldet sind und sofort einen Beitrag nach dem anderen reinschubsen.

Das zeigt doch, dass man sich hier im Null Komma Nix wohlfühlt.
Ich bin auch noch nicht sooooooo furchtbar lange hier, hab aber das Gefühl, ich war nie wo anders.

Und Viva hat Recht. Wenn sich alle, die sich seit der Jauch-Promotion angemeldet haben, vorgestellt hätten und wir hätten drauf geantwortet, dann wär der Server aber endgültig und für immer abgeschmiert.

Wir merken schon, wenn wir wieder einer reingehopst ist.

Ich mach mal einen weithin sichbaren Rundumwink an alle Newbies


Macht doch nix , Fenjala:-)) Ich habe mich auch nie vorgestellt ;.) aber nicht weil cih nicht wollte sondern weil ich die Seite nicht gesehen habe und es nicht wusste :-((


Mein erstes Posting war: Hallöchen,
dann koche immer Nudeln rolleyes.gif

Bychen Ela



Kostenloser Newsletter