Warum bekomme ich keine E-Mails mehr? Warum bekomme ich keine -Mails von FM?

Hallo Leute!

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann!

Heute Nachmittag sind die E-Mails von FM plötzlich in meinem Spamordner gelandet. Und jetzt bekomme ich gar keine E-Mails mehr obwohl noch neue Kommentare von meinen abbonierten Tipps erschienen sind.

Was läuft hier falsch? Hat das vielleicht noch was mit der gestrigen Attacke zu tun? cry_1.gif

Ich habe diesbezüglich auch schon eine Kontaktanfrage an Bernhard geschickt. Ich weiss aber nicht ob seine Antwort bei mir ankommt. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege.

Gruß! NFischedick

Bearbeitet von NFischedick am 04.03.2016 18:23:31
Wir hatten ja schon Kontakt per E-Mail. Wenn die E-Mails im Spamordner landen, bitte die Mails markieren und auf "Kein Spam" klicken. Zukuenftige Mails sollten dann nicht mehr im Spamordner landen.

Evtl. musst du das fuer mehrere Mails wiederholen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist alles wieder in bester Ordnung!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mozilla Thunderbird: Wo sind meine bisherigen Einstellungen? Stay Friends: Warnung E-Mail Durcheinander in meinem Postfach. Einige AOL-Unteradressen funzen nicht mehr mit AIM: Kein Zugriff mehr auf einzelne Adressen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Phishingmails: Augen auf Mädels und Jungs
Passende Tipps
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
Online-Konten schützen - Passwörter regelmäßig ändern
7 17
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10